Es ist ja allgemein bekannt das DD nur Müll verkauft! Ich war jetzt grad aus Neugierde auf der HP ( http://www.doppler-drums.com/ ) und habe da eine Interessante Entdeckung gemacht! Im ebay werden ja DD sets so ab 200 bis 500€ verkauft und auf der HP gibt es eine sogenannte Exclusive Serie wo das Shellset (9 Teilig) sage und schreibe 4999€ kostet ?? Ein DopplerDrum? Ist das etwa Qualität oder macht der das nur damit es so ausschaut, dass die auch qualitativ hochwertige Sachen haben? Ich meine 5000€ für ein Shellset von DD ...
DopplerDrums
-
-
Würde mal auf reine Taktik tippen...smile
-
search the forum...
-
finde ich ehrlich gesagt kein vergleichbares Thema ...
-
mir ist auch erstaunlich wenig begegnet- war schon öfter Thema:
http://www.drummerforum.de/for…ght=doppler&hilightuser=0
http://www.drummerforum.de/for…ght=doppler&hilightuser=0
ich finde die Sachen nicht immer so mies, die Listenpreise sind halt ..nun..so wie die Staggpreise in Linz nur noch höher;)
Und die Sachen sind definitiv für niemanden gemacht der damit auf Tour gehen will -
würde mich allerdings schon interessieren ob die 5000€ DDs was taugen!
-
du meinst dieses hier, nichtwahr ?
also, optisch taugts jedenfalls mal gar nix
und voll von vorurteilen stell ich nun mal die htese auf dass nichts, was den namen doppler trägt irgendwas taugt.
-
es sieht scheiße aus, für 5 eier würd ich das ding niemals kaufen(selbst wenn ich das geld hätte ) - weil solch eine qualität nicht von ungefähr kommt, und auf hohem wissen und viel zeit/geld basiert.
fachkräfte müssen ausgebildet werden, maschinen gekauft, etc. .wenn man diese punkte mit dem vergleicht, was doppler bisher abgeliefert hat wäre es ernsthaft einfach unglaublich wenn so eine wandlung eingeträten wäre.
c0ugar
-
ich find das set eigentlich geil von der optik her.Aber der preis is scheisse! Mit hardware kostet die schüssel 5990 euronen
man müsste mal hören wie das klingt___________________________________________________
suche 14x6,5 holz-snare :] -
Die hässlichen Tomhaltearme à la Pearl sehen fast genauso scheiße aus wie dieses völlig misslungene fade.
Da könnten auch die feinsten Jasper shells drunter sein, 5000 wäre immer noch viel zu teuer.
-
Warum steht bei "Material" nichts? Sind das denn wenigstens Keller-Kessel? Wer weiß was? Wie rechfertigen die diesen Preis?
Die Hardware ist ja 'ne Lachnummer. Alleine das Herausstellen der primitiven und hässlichen Bassdrum-Spitzen.... aua!
Aber am lächerlichsten finde ich das hier:
ZitatEin solides Metallventil läßt geringe mengen Luft entweichen, während der Ton im Kessel steht und erlaubt diesem zu "Atmen"
*TILT* -
Soll ich (als Ösi :D) mal anfragen ob der DD Typ Interesse daran hat ein solches Stück beim DF Treffen aufzustellen, damit jeder sieht was für ne tolle qualität das Ding hat? Ich könnte ihm ja anbieten es mitzunehmen wenn ich aufs Treffen komme!
-
Hehehe.... also von mir aus spricht nichts dagegen!
-
Das Burst finish ist ja grauenhaft, da hat jemand wohl nicht genug Lollies in seiner Kindheit bekommen und muss das jetzt verarbeiten.
-
Wenn man die BD Spitzen einklappt, verranzt man sich sofort den Lack....
Prima gemacht.
Grüße
Bob
-
so ... habe ne email an DD gesendet ... hoffentlich wirds was!
-
Zitat
Original von Nille
Das Burst finish ist ja grauenhaft, da hat jemand wohl nicht genug Lollies in seiner Kindheit bekommen und muss das jetzt verarbeiten.Heißt ja nicht umsonst Sunshine Acid
-
Zitat
Original von kleiner
auf der HP gibt es eine sogenannte Exclusive Serie wo das Shellset (9 Teilig) sage und schreibe 4999€ kostet ?? Ein DopplerDrum? Ist das etwa Qualität oder macht der das nur damit es so ausschaut, dass die auch qualitativ hochwertige Sachen haben? Ich meine 5000€ für ein Shellset von DD ...UVP in Deutschland bei einem bestimmten Händler
etwa 2799,-
Hierbei handelt es sich um die PARAGON Serie von PEACE
9-lagig Maple, Remofelle, Snare mit Die-Cast-HoopLieferbar in 4 verschiedenen Farben (soweit ich das richtig im Kopf habe).
Auf der MUME FFM gabs die PARAGON Serie aus in versch. Sparkle-Designs.
Zum Beispiel das Monsterset war so eins
-
Noch was Bekanntes:
Preisempfehlung AUSSERHALB Deutschlands
2390,-
Preisempfehlung in Deutschland
1299,- ebenfalls inkl. Hardware
-
edit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!