DopplerDrums

• Es ist ja allgemein bekannt das DD nur Müll verkauft! Ich war jetzt grad aus Neugierde auf der HP ( http://www.doppler-drums.com/ ) und habe da eine Interessante Entdeckung gemacht! Im ebay werden ja DD sets so ab 200 bis 500€ verkauft und auf der HP gibt es eine sogenannte Exclusive Serie wo das Shellset (9 Teilig) sage und schreibe 4999€ kostet ?( ?( ?( ?? Ein DopplerDrum? Ist das etwa Qualität oder macht der das nur damit es so ausschaut, dass die auch qualitativ hochwertige Sachen haben? Ich meine 5000€ für ein Shellset von DD ;( ...

• es sieht scheiße aus, für 5 eier würd ich das ding niemals kaufen(selbst wenn ich das geld hätte ;) ) - weil solch eine qualität nicht von ungefähr kommt, und auf hohem wissen und viel zeit/geld basiert.
    fachkräfte müssen ausgebildet werden, maschinen gekauft, etc. .

wenn man diese punkte mit dem vergleicht, was doppler bisher abgeliefert hat wäre es ernsthaft einfach unglaublich wenn so eine wandlung eingeträten wäre.

c0ugar

"Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

• ich find das set eigentlich geil von der optik her.Aber der preis is scheisse! Mit hardware kostet die schüssel 5990 euronen 8o
    man müsste mal hören wie das klingt :D

• Warum steht bei "Material" nichts? Sind das denn wenigstens Keller-Kessel? Wer weiß was? Wie rechfertigen die diesen Preis?

Die Hardware ist ja 'ne Lachnummer. Alleine das Herausstellen der primitiven und hässlichen Bassdrum-Spitzen.... aua!

Aber am lächerlichsten finde ich das hier:

Zitat

Ein solides Metallventil läßt geringe mengen Luft entweichen, während der Ton im Kessel steht und erlaubt diesem zu "Atmen"

*TILT*

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Soll ich (als Ösi :D) mal anfragen ob der DD Typ Interesse daran hat ein solches Stück beim DF Treffen aufzustellen, damit jeder sieht was für ne tolle qualität das Ding hat? Ich könnte ihm ja anbieten es mitzunehmen wenn ich aufs Treffen komme!

• Wenn man die BD Spitzen einklappt, verranzt man sich sofort den Lack....

Prima gemacht.

Grüße

Bob

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

Einmal editiert, zuletzt von bob ()

• Zitat

Original von Nille
    Das Burst finish ist ja grauenhaft, da hat jemand wohl nicht genug Lollies in seiner Kindheit bekommen und muss das jetzt verarbeiten.

Heißt ja nicht umsonst Sunshine Acid :D :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von kleiner
    auf der HP gibt es eine sogenannte Exclusive Serie wo das Shellset (9 Teilig) sage und schreibe 4999€ kostet ?( ?( ?( ?? Ein DopplerDrum? Ist das etwa Qualität oder macht der das nur damit es so ausschaut, dass die auch qualitativ hochwertige Sachen haben? Ich meine 5000€ für ein Shellset von DD ;( ...

UVP in Deutschland bei einem bestimmten Händler

etwa 2799,-

Hierbei handelt es sich um die PARAGON Serie von PEACE
    9-lagig Maple, Remofelle, Snare mit Die-Cast-Hoop

Lieferbar in 4 verschiedenen Farben (soweit ich das richtig im Kopf habe).

Auf der MUME FFM gabs die PARAGON Serie aus in versch. Sparkle-Designs.

Zum Beispiel das Monsterset war so eins

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• Noch was Bekanntes:

Preisempfehlung AUSSERHALB Deutschlands

2390,-

Preisempfehlung in Deutschland

1299,- ebenfalls inkl. Hardware

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!