Übertriebene Machtausnutzung gewisser Leute

• Langsam find ich das echt scheiße was brownie hier macht....
    alles was ihr nicht gefällt *zack* zu.....
    das ist hier schon ein Off-Topic und dann wird hier immer gleich alles zu gemacht?!

Dafür ist es doch da...
    zum übertreiben und blödsinn Quatschen...

aber das hier ist mein voller ernst

lasst doch die Leute im off-topic schreiben was sie wollen, solange es nicht in nivaue-lose beleidigungen ausartet....

Danke!

HH

• das liegt durchaus nicht an meinen übertriebenen machtgelüsten, sondern an der neuen definition von off-topic im gegensatz zum ehemaligen nonsense:

"Aber bitte, wir sind hier in einem Drummerforum. Hier wird großzügig geschlossen und nach Trash verschoben..."

nicht immer eine einfache entscheidung, zumal es überhaupt nicht danach geht, was mir persönlich gefällt oder nicht.

ich werde aber deine meinung gern nochmal im "team" zur diskussion stellen.

brownie

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

• jaa....die beschreibung ist schon korrekt...aber...wenn wir hier in nem Drummerforum sind (und davon geh ich aus...;)), dann is off-topic je gerade alles, was nix damit zu tun hat...oder wie oder was....naja....blöbber!

Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

• Ich finde, brownie und rapid machen ihre Sache sehr gut.

Auf jeden Fall machen sie sich viel Arbeit und haben (wie auch die "Neudefinition") dem Forum m. E. bislang gut getan.

Dass da übertrieben geschlossen und blindlings verschoben würde, sehe ich eigentlich nicht.

• Das sehe ich genau so wie Brownie und Chuck.

Vor einiger Zeit wurde eine Bereinigung des Forums beschlossen und Brownie + Rapid haben mit diesen neu beschlossenen Vorgaben ihren Job begonnen.

Alle -wirklich ALLE- Aktionen dieser beiden Moderatoren sind in unserem Sinne und man sieht, dass es hier wirklich zur Übersichtlichkeit beiträgt.

Es hat also nichts mit Machtgelüsten zu tun, sondern mit der neuen Ordnung hier.

• NWO...is diesen Falle NFO...
    wo bleibt Amerika, die sind doch sonst immer vorne dabei bei neuen Ordnungen ?(

blah...ich glaub so was unqualifiziertes hab ich noch nich geschrieben, aber ich musste einfach....is ja auch off topic hier, da darf man ja wohl.....:D

• brownie macht ihren job hervorragend und genauso rapid. was besseres hätte uns nicht passieren können.... und so blöd es klingt: wer sich hier nicht (mehr) wohlfühlt, kann das forum genauso einfach wieder verlassen, wie er es "betreten" hat...

@hh

nett, daß geradu du als großartiger verfasser von threads von drüsenfieber bis liebeskummer dich hier beschwerst. ;)

gruss
    mod

• Wenn Du den Drang hast irgendwo irgendwas hinzuschreiben kannst Du dein Notepad (Start->Ausführen->notepad.exe) vollmüllen. Du hast sogar die Möglichkeit zu Wählen, ob der Mist für die Nachwelt erhalten bleibt oder nicht!

Ansonsten empfehle ich leichte Musik, einen Bleistift und einen Block: Schreib ein Gedicht.

Die Mods machen das wirklich toll!

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

• leute, leute
    bitte erinnert mich dran, in Zukunft Ironie deutlicher zu kennzeichen, so denn die zettel-und-stift-geschichte an mich ging...ich bin nich begabt in sowas...;)

• Ach Ploetz: Über Slowbeats Beitrag steht doch deutlich:
    "RE: Übertriebene Machtausnutzung gewisser Leute"
    Also bezieht sich seine Antwort nicht auf Deine Beiträge.
    Und dass Dein erster unqualifiziert war, hast du ja selber schon bemerkt.

Leute: Lest nicht so oberflächlich rum... Nicht jeder Post ist als direkte Antwort zu dem vorangegangenen gemeint.

Zu SHH: Du uns auch. Mahlzeit. Rest siehe Slowbeats durchaus hilfreiche Tipps.
    Du willst einfach nicht verstehen, dass sich das df auf dem Weg zurück zum reinen Fachforum versteht und Offtopics deshalb etwas einschränken will. Natürlich nicht ganz, aber wenigstens so weit es geht.
    Sicherlich ist das Internet mit seinen ganzen Forenangeboten eine gute Möglichkeit anonym zu Wissen zu kommen und manchmal auch etwas mehr daraus zu machen. Aber einzelne Foren -wie zB. das df- dann gleich auf die grundsätzlich für alles und jeden offene Schiene zu ziehen, kann ja auch nicht Deine Interessenslage sein, oder?
    Wenn Du das von Anfang an mitbekommen hättest, wäre Dir der rein sachliche Verhalt hier sicherlich wichtiger gewesen als ein bombastischen Offtopic-Abschweifen.
    Wie Tim an anderen Stellen schon immer vorgeschlagen hat: http://www.parsimony.net !

• Wo soll das noch alles hinführen?

Mir geht der " Kinderkram" langsam wirklich auf den Geist

Bum

Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

• jo gut, schorrie...die zeile überles ich gern :D
    womit auch dieser fred sich langsam aber sicher dem Übergang ins Nirvana nähert...:))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!