Howdy!
Kurz zu mir: Ich bin neu hier - also bitte habt etwas Geduld und Nachsicht mit mir. Ich spiele seit meinem vierten Lebensjahr Schlagzeug - Musik bedeutet für mich eigentlich alles. So weit, so gut. Jetzt zu meinem Problem:
Ich hab jetzt mal seit längerer Zeit meine alte Fußmaschine von RMV aktiviert und paar Minuten gespielt - nach den wenigen Minuten schoss mir das alte Problem wieder entgegen und ich wusste sofort wieder, warum ich die damals weggestellt hatte: Trotz straffer Befestigung am Ring der BD, rutsch die immer wieder ab, bzw. dreht sich etwas zur Seite. Mit meiner Pearl P-2002B hab ich das Problem nicht. Macht es vielleicht Sinn, einen solchen Ringschoner von Gibraltar oder Tama drunter zu kleben? Weil ich es eigentlich sehr schade finde, die Fußmaschine in der Ecke verrotten zu lassen.
Danke schon einmal für eure Hilfe!
Ps: Onkel Google und dieses Forum habe ich bereit schon durchforstet und bin nicht wirklich erfolgreich gewesen. Lediglich Beiträge bezüglich des linken Pedals einer Fußmaschine. Aber das ist nicht mein Problem.
Angerockt!