Kommt im Jänner 2015. Auch wenns sichs nicht um einen expliziten "über-Band-oder-Drummer-Film" handelt, da geh ich hin!
Birdman (Film, Movie)
-
-
Oh ja das klingt interessant.
Schon den Ausschnitt im Link finde ich super und die dazugehörige Aufnahmesituation/-idee kommt schon bei meinen 2 Boxen gut rüber, im Kino ist das sicher nochmal was anderes. -
So, ich hab mir jetzt mal "nur" den Soundtrack von Herrn Sanchez angehört. Klingt toll. Klangwelten tun sich auf!!!
Dennoch glaube ich, dass die ganze Sache erst im Verhältnis zum Bildmaterial seine volle Sprache entwickelt. Auf jeden Fall ein spitzen Film, indem ein Schlagzeug ein wichtige Rolle einnimmt. Nicht wie in diesen Gruselfilm, wie heißt der nochmal? Whiplash? Har, har...
Grüße Philipp -
Dieser Sanchez ist einfach nicht von dieser Welt. Besser kann man das nicht machen. Kreativität und Musikalität auf einem ganz ganz hohen Niveau.
-
habe es bis heute noch nicht geschafft, mir den Film anzuschauen
Werde es aber auf jeden Fall noch machen! Habe auch nur Gutes darüber gehört! -
toller Schauspielerfilm mit schönem Drumming-Soundtrack
-
Yesss… und der Antonio Sanchez kommt am 27.7., im Rahmen des Jazzsommers, nach Augsburg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!