Er stellt sich gegenwärtig wieder mal der Polizei vor...
... der Rudd. Nicht De Maddin.
Nur Träumer sehen keinen Zusammenhang mit der Polytoxikomanie bzw. glauben an (eine) Presseverschwörung(en oder Marketing-Coups.
Er stellt sich gegenwärtig wieder mal der Polizei vor...
... der Rudd. Nicht De Maddin.
Nur Träumer sehen keinen Zusammenhang mit der Polytoxikomanie bzw. glauben an (eine) Presseverschwörung(en oder Marketing-Coups.
Wobei so ein Traum ja wohl nur ein Albtraum sein kann. Ich war nie ein Anhänger von AC/DC, habe aber Respekt vor der jahrelangen Leistung und da tut's weh zu sehen, wie jemand in kürzester Zeit verfällt. Die Ausreden werden jedenfalls jetzt richtig schlimm: Der Mann, den Rudd zu verprügeln versuchte, war nun gerade just in dem Augenblick allerzufälligst ein Zeuge in seinem anderen Prozess. Oh Mann. Gute Besserung!
wünscht ihm
Hajo K
19.6. Kölle am Start!!
Ich denk, er ist nicht dabei????
@ Maddin
Was zahlt man da mittlerweile für die Karte?
Kölle ist am Start? Den Drummer kenne ich noch gar nicht...
*duck und weg*
Ich denk, er ist nicht dabei????
Sach ma, Maddin, weißt du deine eigenen Tourtermine nicht?
Ääh....
Ich tue mich da noch schwer mit dem Profibissness.....
Lasst euch nicht verarschen....
Maddin spielt NICHT die Tour.
Um sein Gestreichel in die Halle zu pumpen hätte man die PA um den Faktor vier vergrößern müssen was dann in der Folge 6 weitere LKW und 10 weitere Crewmitarbeiter bedeutet hätte.
Das sprengt selbst bei ACDC die Produktionskosten....
Ich tue mich da noch schwer mit dem Profibissness
Da muß man vor allem BISS haben....
Staement Angus Young: There will be a good drummer.... Also kanns Phil schon mal nicht sein.....
http://www.billboard.com/artic…s-young-phil-rudd-drummer
Tickets gibbet übrigens ab 100,95 aufwärts....
Staement Angus Young: There will be a good drummer.... Also kanns Phil schon mal nicht sein.....
.
Vorsicht!
Herr Rudd mag vielleicht im menschlichen Leben irgendwo die falsche Abfahrt genommen haben, aber am Schlagzeug gehört er ganz ohne Zweifel zu den 5 Besten auf diesem Planeten. Und da lässt sich nicht mal drüber diskutieren.
Ersetze "besten" durch "erfolgreichsten" und häng vielleicht noch ne Null an die Fünf und es gibt keine Diskussion.
Oder noch einfacher: Definiere, was einen Schlagzeuger besser als den anderen macht .
Es ist sicher alles eine Frage des Geschmacks und der Technik - ich finde, es gibt bessere Drumer als Phil Rudd. Phil kennt zB keine Ghostnotes.... und extrem tight sind viele andere auch. Hast Du schon mal was anderes als 4/4 von ihm gehört?
Nein mach ich nicht. Keiner spielt Bumm Tschak so gut wie Herr Rudd. Ich habe jedenfalls noch keinen Besseren gesehen.
Andere können vielleicht besser 7/19 spielen, das mag durchaus sein, kann ich aber nicht beurteilen.
Wohlgemerkt, ich bin kein AC/DC- Fan, zumindest kann ich mit Herrn Johnson am Micro nix anfangen.
Da fällt mir ein, Herr Scott war einer der besten und charismatischsten Frontmänner auf diesem Planeten.
Eigenschaftten, die Herrn Krächzstimme widerum gänzlich fehlen.
Aber wir schweifen ab.
ZitatHast Du schon mal was anderes als 4/4 von ihm gehört?
Natürlich. z.B: "Night Prowler", einer der besten AC/DC Songs (wenn man sich AC/DC anhören mag) in 12/8 (oder 6/8 etc. etc. je nach Notiervorliebe) .
[video]http://www.myvideo.de/watch/6070574/AC_DC_Night_Prowler[/video]
Keiner spielt Bumm Tschak so gut wie Herr Rudd.
Oh, da sind wir uns definitiv einig.
Wenn man allerdings ein wenig spitzfindindig wäre, könnte man anmerken, dass das nicht das einzige Kriterium sein muss, um der beste Schlagzeuger zu sein.
Aber hey, was soll denn das überhaupt sein so ein "bester Schlagzeuger"? Wie kann man denn Kunst vergleichen?
Natürlich. z.B: "Night Prowler", einer der besten AC/DC Songs (wenn man sich AC/DC anhören mag) in 12/8 (oder 6/8 etc. etc. je nach Notiervorliebe) .
[video]http://www.myvideo.de/watch/6070574/AC_DC_Night_Prowler[/video]
oder der Jack
[video]
... Phil kennt zB keine Ghostnotes....
Das sind Aussagen die in mir den Wunsch hervorbringen das Internet einfach abschalten zu können. Oder löschen, das wäre auch ne Alternative....
So einen zusammenhanglosen Schwachsinn hab ich selten gelesen... (Die Betonung liegt auf "zusammanhanglos" ;))
Äpfel mit Birnen usw. usf...
... ich finde, es gibt bessere Drumer als Phil Rudd.
Von der rein technischen Seite her betrachtet, sicher. Aber wenn's darum geht, was am besten zu AC/DC passt, wird es schwer, ihn zu toppen, auch wenn da Omar Hakim oder John Bonham hinter der Schießbude säßen.
Ist doch ähnlich mit Ringo Starr. Technisch nicht der allerbeste auf dem Planeten, aber was er spielt, passt einfach wie die Faust aufs Auge zur Komposition.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!