Ich hab eben erst im Radio gehört, dass Phil Rudd verhaftet wurde, weil er angeblich 2 Auftragskiller angeheuert haben soll!
Phil Rudd von AC/DC verhaftet
-
-
Habs auch gerade gelesen... Und das zwei Wochen vor dem Albumrelease... Wie kommt man auf solche Ideen?!
-
Alle AC/DC Coverer ab jetzt vernünftig üben!!
DU könntest der nächste sein…
-
Du meinst, er hätte die Veröffentlichung erst abwarten sollen? Äh ...
-
... gibt es den keine anderen Optionen, ein paar aufdringliche Groupies loszuwerden ?
-
Mein Mantra jeden Morgen: "Lächle, du kannst sie nicht alle töten!"
Hätte er sich wohl auch zu Gemüte führen sollen.
Weiß man denn, was an der Geschichte dran ist?
-
Aus der Luft gegriffen wird es wohl nicht sein.
Aber meine Meinung ist, dass es keinen noch so schlechten Eierschneiderspieler oder Tontechniker gibt, der es wert ist, Tausende von Dollars für einen Auftragskiller hinzulegen.
Da nimmt der Ausdruck DIY plötzlich einen ganz anderen Charakter an
ICH übe auf jeden Fall auch schön weiter AC/DC! Denn wie einst Hebbe schon sagte:DU könntest der nächste sein…
-
Abseits vom konkreten Beispiel. (obwohl ich es genau da auch schon mehrfach bei Schülern wortwörtlich sagte).
Ich sichere mich bei Schülern seit vielen Jahren meist mit folgenden Standard-Satz ab:
Ich sage oft:"Toller Musiker" oder "besser oder eigenständigerr am Instrument als manche vermuten" oder "genial im Gespür was ein Song braucht" und dann die Pointe "aber wie diese Person privat ist, weiß ich natürlich nicht".
Auslöser waren immer mehr biographische Infos die ich rückwirkend zu diversen Musikern/Künstlern, Personen der Zeitgeschichte fand, die mich oftmals erschaudern ließen.
Freilich muß man nach ersten Meldungen immer erstmal abwarten wie die Sache weitergeht.
-
Oh, ja das brodelt es in der Gerüchteküche:
Vielleicht waren da auch nur "Journalisten", die ein Interview mit ihm haben wollten. Das wäre ja auch mal eine Maßnahme mit den Nervensägen von der Blödzeitung und dem TrashTV umzugehen.
Oder Paiste hat gefragt, ob er mal andere Becken spielen möchte.Hoffentlich kommt ihm in den Verblödungsmedien nicht der selbe Status wie dem Einbeiner aus Südafrika zu, denn dann werden wir seiner Gerichtsverhandlung (sofern es überhaupt eine geben wird) durch das mediale Dauerfeuer nicht mehr entgehen können.
-
Meint ihr, es lohnt sich, schon mal eine Bewerbung hinzuschicken?
-
Und das zwei Wochen vor dem Albumrelease... Wie kommt man auf solche Ideen?!
Du meinst, er hätte die Veröffentlichung erst abwarten sollen? Äh ...
Meint ihr, es lohnt sich, schon mal eine Bewerbung hinzuschicken?
Als Auftragskiller?
-
Immerhin unterhalten AC/DC dann nach 20 Jahren endlich mal wieder. Ich find's gut.
-
Verd***t, da hab ich vor Kurzem meine Phil Rudd Signature Snare verkauft - jetzt steigt sie im Wert ... (naja, oder sie fällt, je nach dem ...) .
I.
-
Also komisch wirds halt, wenn die Staatsanwaltschaft dran ist und das auch in die Öffentlichkeit gelangt....da dürfte schon was dran sein !?
Ich finds immer nur schade, da solche "Persönlichkeiten" doch eigentlich alles haben und glücklich sein müssten!?Marc
-
Und das zwei Wochen vor dem Albumrelease... Wie kommt man auf solche Ideen?!
Ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt - Marketing rules! -
Falls das stimmt, wäre das mir etwas zu viel "Rock'n Roll"...
Hier noch ein Artikel im Hamburger Abendblatt:
http://www.abendblatt.de/vermi…kehr-von-Chris-Slade.html -
Auf jeden Fall krass, egal was dabei raus kommt.
-
Hat er sich das jetzt bei Tim Lambesis abgeschaut?
Ich persönlich wüsste ja nicht, warum man sich seinen Lebensabend als gefeierter und einer der weltweit erfolgreichsten Rockmusiker...eh -drummer selbst verbauen muss.
-
-
Ja, was dieses Video betrifft, so wird in ACDC-Fan-Kreisen spekuliert, warum A: er offensichtlich keine Zähne im Maul hat und B: ein Multimillionär sich keine Implantate leisten kann oder will.
Wie dem auch sei, Rudd war mehr oder minder immer das "schwarze Schaf" der Band und jetzt, wo AD/DC auf der Zielgeraden ihrer Karriere sind, hat er sich wohl komplett verabschiedet
und dieses Mal wohl für immer.
Ich wünsche Phil, daß an der Geschichte vielleicht nicht all zuviel dran ist und er da irgendwie wieder raus kommt.
Als Schlagzeuger ist er seit 40 Jahren mein Held - als Privatmensch kommt er wohl nicht klar damit, der Held vieler zu sein. Traurig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!