Nun, ACDC haben ihren musikalischen Zenit evtl. nie erreicht haben (kann man so oder so sehen), jedoch jetzt den körperlichen-physischen. Taubheit, Demenz - was kommt ales nächstes? Da geht es sogar den Rolling Stones - obwohl mehrere Dekaden älter - besser.
Phil Rudd von AC/DC verhaftet
-
-
Wahrlich unterhaltsamer und gar philosophischer Thread .
Die Band selber... Ich respektiere ihr Erreichtes, ihre Musik und die Nicht-Vorbildfunktion, haha,
aber letztendlich ist und bleibt es Geschmacksache, und mir sagen sie einfach zu wenig, als dass
ich Lust hätte, mir Musik von ihnen anzuschmeissen. -
Ich denke, dein Post trifft auf über 50% aller "Stars" zu...
Bestimmt auch Herrn Rudd!
Somit hab ich wohl grad nochmal die Offtoppic Klippe umschifft....
-
Ich springe mit Phil zusammen in dieses Loch (,aus dem er kroch?)
http://killuminati-tv.blogspot.de/p/mind-control.html -
Gude Morsche,
wieso steht das eigentlich unter "Allgemein"?
Weil es all-gemein ist.Daher: jetzt kommt Alex, äh, Axel ...
http://www.acdc.com/news?n_id=278
Der Kopf hat nix mehr im Kopf, der Trommler nur Schnee, der Sänger hört nix mehr ...
und jetzt das ...
man könnte meinen, so mancher Prophet hat es schon gesehen.
Grüße
Jürgen -
Sachen gibt's! Braucht es das wirklich?
Guns N' Roses starten ja auch gerade wieder richtig durch. Braucht es das? Ich behalte sie lieber in guter Erinnerung als sie neu zu entdecken. -
Es gibt Verträge inkl. Konventionalstrafen, da hängen u. U. Existenzen dran (nicht die der Band natürlich). The show must go on.
-
Ja wird bestimmt ne tolle Show...
-
Wat wollnse denn mit dem Kasper?
Hoffentlich gibt's keine Platte davon.
Ist bei AC DC eigentlich noch was
von AC DC, außer dem Logo?
Auch egal. So lange Dylan nicht
bei Zep für Plant einsteigt...fwdrums
-
Ändern die jetzt auch den Namen in Guns `n`DC oder AC Roses?
-
Ich wär ja für AxlDC
-
Es entbehrt nicht einer gewissen (tragischen) Komik, dass um Konzertverpflichtungen nachzukommen oder Risiken zu minimieren, man auf einen der persönlichkeits-spezifisch... hmmm... nennen wir es mal "spontan entscheidensten" Sänger setzt.
Wobei ich mich damit nicht auf die Häme vielerorts ihm gegenüber beziehe. Es dürfte für sein "spontanes" Verhalten Ursachen geben... also abseits der hohlen Platitüden "Rock 'n' Roll ist eben wild" ... aber zurück zum Thema.
Wäre toll, wenn er die Kurve bekommt. Daumen drücken.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=tJiJxVnmC-8[/video] -
Hat ja auch Vorteile, wenn Achsel Rose da singt:
- bei Ebay werden die Tickets billiger
- man kann nach den (wahrscheinlich unbekannten und/oder schlechten) Vorbands erst noch mal nen Spaziergang machen, da der Achsel ja nicht pünktlich kommt
- die Bühne muss nicht mehr so groß sein, da Angus nicht mehr so vie rumrennt und der Achsel ja eh fußlahm istMal im Ernst: Wahrscheinlich hängt ein Haufen Geld dran, den die Jungs nicht verlieren wollen, und vielleicht ist der Achsel mittlerweile erwachsen geworden und führt sich vernünftig auf. Der Typ passt nicht da hin, und seine Stimme auch nicht. Wünschen wir mal allen Ticketinhabern, dass seine Stimme hält, dass er überhaupt kommt und dass es gute Shows werden, vorstellen kann ich es mir nicht. Und wen Johnno nicht nach der Tour wiederkommt, dann war es das hoffentlich auch.
-
Zitat
und der Achsel ja eh fußlahm ist
Das macht zumindest die spontanen Fluchtimpulse der Vergangenheit nun in der Gegenwart etwas beschwerlicher.
-
Ich mein, mir ist das alles eh ziemlich egal. AC/DC sind für mich schon seit Bon Scott gestorben. Ich bin folgerichtig auch noch nie auf einem Konzert von denen gewesen, da ich bei dessen Tod selbst noch kaum auf der Welt war.
Mir tun nur die Leute leid, die bereits Karten für die aktuelle Tour gekauft haben, und nun mit sowas konfrontiert werden. Kann man in so einem Falle die Karten zurückgeben? Vermutlich nicht oder?
Die ganze Aktion ist jedenfalls ziemlich schräg. Demnächst geht ja vielleicht Motörhead wieder auf Tour...
-
nd.m:
+1 für alles!
-
Zitat
Demnächst geht ja vielleicht Motörhead wieder auf Tour...
-
Der Angus ist ja am Samstag mit bei den Gunners auf der Bühne gewesen, der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Bei den Coachella Videos klingt der neue AC DC Vokalist teilweise, als hätte einen Helium-Ballon am Hals gehabt. Bissl wie Micky Maus. Vielleicht ist es aber auch die Tonqualität der Videos und der Achsel hat richtig rauh und dreckig abgerockt. Falls nicht, hätten AC DC auch den Vince Neil von Motley Crue nehmen können. Der hat Zeit, ist in einer extrem guten körperlichen Verfassung und singt auch wie Micky Maus. Aber wahrscheinlich hatte Angus Angst, dass Vince beim Rumrennen stolpert, auf ihn fällt und ihn unter seiner Schwabbelplauze zerquetscht.
AC DC Fan (der ich immer sein werde) hin oder her, wenn ich mir vorstelle, wie sich Johnson den Arsch aufgerissen und die Bühne bearbeitet hat, und mir dann vorstelle, wie der Achsel Rose auf seinem Thron hockt oder da rumsteht (wenn er das bis dahin wieder kann) und quietscht wie Micky Maus, während als einziger Bewegungspunkt auf der 150 Meter breiten Bühne der Angus das Duracell-Häschen macht: Das könnte ein recht unwürdiges Spektakel werden. Marc Storace von Krokus hat die bessere und passendere Stimme, passt optisch dazu, und Bühnenerfahrung hat er auch. Warum nicht der?
-
Marc Storace von Krokus hat die bessere und passendere Stimme, passt optisch dazu, und Bühnenerfahrung hat er auch. Warum nicht der?
Wer?
Den kennt halt keiner. Das wäre nur eine kleine Meldung wert. Jetzt hast du aber die Schlagzeilen aller Medien auf deiner Seite. Und man hofft bestimmt auch, die Fans beider Lager nun unter einen Hut zu kriegen. Denn eins ist klar, Guns´n´Roses ist eine Name mit nach wie vor extrem großer Strahlkraft und riesen Fanbasis. -
Du hast zuweilen einen recht harten, aber irgendwie stets coolen Humor.
Das mit dem Micky Maus-Vergleich ist klasse.
Obwohl: Micky Maus-Heftchen hatte ich auch manchmal im Schulranzen. Insofern paßt die Stimme auch ins Bühnenbild!Edits:
Gerade fällt mir ein: der Rudd, der steht doch auf schnelle Gefährte. Er könnte doch Axl im Rollstuhl schnell und dynamisch über die Bühne manövrieren. Also er als Team-Gefährte des Vokalgefährten im Gefährt... ach, diese Sprachhürden, sind schlimmer als manche Krücke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!