Mein Kernproblem im Forum seit Jahren:
Wenn ich Bilder einfügen will geht das nur unten klein am Ende des Threads wie eine Briefmarke und man muß als Leser am Ende des Posts draufclicken damit es größer wird.
Das verhindert dramatisch anschauliche Erklärungen, da ja nie an der richtigen Stelle zum Text das Bild erscheint, sondern viel zu klein am Ende des Threads als Datenanhang.
Viele hier fügen aber Bilder direkt ein. ImageXXXX und andere Service-Anbieter dafür hasse ich, da sie nach Monaten eine Vielzahl meiner Bilder einfach verschwinden ließen. Dann machen die Posts inhaltlich natürlich garkeinen Sinn mehr. Auf diese Systeme habe ich keine Lust mehr.
Nun wurde mir von einem netten Kollegen die Dropbox empfohlen. Ich habe das installiert, finde auch heraus wie man Bilder freigeben kann, erhalte sogar! eine Code-Zeile um diese irgendwo im Post einzubinden (vermute ich) ... aber im Post erscheint das Bild nicht. GRRRRRRRR
Ich stehe vor einem Rätsel.
Was mache ich falsch?
Wie gelange ich zu einer Codezeile die sofort das Bild in Orginal-Größe im Thread einblendet - also OHNE als Leser etwas anclicken zu müssen?