Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem nach Mainz-Kastel gezogen und suche deshalb im Raum Mainz/Wiesbaden einen Proberaum in dem ich unter der Woche Abends trommeln kann.
Wenn jemand was weiß, bitte melden
lg Sebastian
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem nach Mainz-Kastel gezogen und suche deshalb im Raum Mainz/Wiesbaden einen Proberaum in dem ich unter der Woche Abends trommeln kann.
Wenn jemand was weiß, bitte melden
lg Sebastian
Hi!
Falls du Facebook nutzt: in dieser Gruppe gibt es ab und an mal Angebote:
https://www.facebook.com/groups/musikermainz/
Die Proberaumsituation ist aber denkbar schlecht und teuer, wenn man nicht Glück mit irgendwelchen Kontakten hat.
Gruß
Marc
Hi!
Danke dir, werd ich mal im Auge behalten. Hatte schon befürchtet, dass die Möglichkeiten nicht ganz so zahlreich sind.
Naja, ich hör mich noch ein bisschen um und hoffe das Beste.
lg Sebastian
Hallo,
melde dich doch mal bei der Kulturfabrik Airfield . Die sind auf dem Airfield in MZ-Finten unterwegs und haben recht gute Kontakte zur dortigen Musikerszene. Vielleicht kennen die ja einen, der den Proberaum mit dir teilt.
Grüße
ZitatAlles anzeigenBiete Proberaum zur Mitbenutzung am Airfield Mainz/Finthen.
Ab sofort frei!
Mehr Infos dann per Telefon oder Mail:
Joachim - 0177/3168199
jo@gearnerd.de
Joachim Berger 01773168199
Oder in Kastel mal beim Fox (wo auch Wahan ist) fragen, da sind im Keller auch Proberäume.
Generell ein paar Adressen:
- Airfield, wie bereits erwähnt, auf dem Layenhof
- Proberaumzentrum in Mombach, http://www.proberaumzentrum.com
(da empfiehlt sich aber eigentlich nur ein Aushang im Eingangsbereich. Auf E-Mails wird da seitens der Vermieter eigentlich nicht geantwortet. Man landet lediglich auf einem Verteiler und bekommt eine Nachricht, falls mal wieder ein kompletter Raum frei wird. Das passiert aber nur einmal in 5 Jahren)
- Kreativfabrik Wiesbaden
- diese hier: Aushang
Wow, vielen Dank für eure Hilfe! Da hab ich ja ein paar Adressen abzuklappern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!