Zu deiner Frage ich war als ich das Masters gekauft hab so dämlich und hab's mit Vintage Kesseln genommen
Hört sich nicht unbedingt toll an
Das dürfte überhaupt kein Hindernis auf dem Weg zu dem von Dir gewünschten Sound sein.
Wie hier schon als ständiges Mantra zu vernehmen ist: Das wirklich hervorragende Set mit passenden Fellen (siehe Thread-Verlauf) bestücken und entsprechend stimmen.
Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich habe den Eindruck, dass es sein könnte, dass Du mit dem Stimmen Probleme haben könntest?
Wenn dem so ist, freue Dich, denn dann kann Dir hier sicher auch gut mit passenden Tipps geholfen werden.
Ich bin mir sicher, dass Dein vorhandenes Set am wenigsten damit zu tun hat, dass es "sich nicht unbedingt toll" anhört... (wenn ich eine hochpreisige Top-E-Gitarre nicht stimmen kann, klingt sie auch grottenscheisse)
Wenn Du allerdings grundsätzlich unbedingt, ganz unfassbar unbedingt ein neues Set brauchst, weil es Dir das Gefühl gibt, dass Dich das weiter bringt, dann musst Du das möglicherweise tun - aber dann bitte mit dem Bewusstsein, dass Dir ein neues Set nicht den erwünschten Segen bringen wird, wenn - wie ich vermute - das Wissen um die Möglichkeiten fehlt, sich mit Fellwahl und Stimmtechnik (und Ohren!) dem Traumsound zu nähern.