Kein Problem.
Ich liebe es.
Kein Problem.
Ich liebe es.
Ich war doch erstaunt, als ich das sah.
Nachdem ich die Jungs live gehört habe, war ich fröhlich, auf einem live Konzert gewesen zu sein. Das wars.
Hier ist das anders. Ich bin begeistert.
Ganz hervorragender Sound in meinen Ohren, geiles engineering.
Amtlichst abgeliefert.
Solltet ihr reinhören, seien euch gute headphones empfohlen....
Musik:
Easy listening disco-pop/funk, aber qualitativ Oberklasse.
Für mich ein "Gute Laune-Macher".
…..aaaahhh mit "Ringo" in jungen Jahren an der Gitarre
Amtlichst abgeliefert.
Das hat wirklich einen schönen Fluss.
https://www.youtube.com/watch?v=1iNXmPyQcKc&t=1670s
Meshuggah live | Rockpalast | 2019
Unglaublich geiler Sound und sowas von tight auf dem Punkt gespielt. Absolut professioneller Auftritt und für Freunde der Musik ein Muss.
https://www.youtube.com/watch?v=1iNXmPyQcKc&t=1670s
Meshuggah live | Rockpalast | 2019
Unglaublich geiler Sound und sowas von tight auf dem Punkt gespielt. Absolut professioneller Auftritt und für Freunde der Musik ein Muss.
Ja, die sind schon der Wahnsinn.
Aber bewegt sich der (vom Publikum aus gesehene) linke Gitarrist überhaupt? Mir kommt es so vor, als stünde er immer genau gleich da
https://www.youtube.com/watch?v=q9eKLPCciWw
Nightwish 2013 auf Wacken.
Ich trauer noch immer, dass ich in diesem Jahr damals nicht dort sein konnte und das Jukka nicht mehr an den Trommeln sitzt.
Sehr cool! Kannte ich noch nicht. Wahnsinnig guter sound!
Ich häng' das einfach mal hier dran, weil ich immer mal wieder zu dem Mitschnitt zurück komme und mich wahnsinnig über die Qualität (in jeglicher Hinsicht) freue. Zu Musik aus der eigenen Jugend hat man schon eine besondere Verbindung...
Also Spielfreude haben diese Ladys auf jeden Fall.
3 Personen der Band mit regulärem bürgerlichem Job. Umso erstaunlicher was sie qualitativ! live abfeuern.
Das wundervolle Konzept (in ihrem Falle jahrzehntelange) "beständige Freundschaft in der Band ist das höchste Gut", kommt hier auch sichtbar 'rüber.
Wundervolle Band mit wundervoller Performance in einer schönen Live-Location: Harmonie (in Bonn)
Normalerweise mag ich Ansagen zwischen Songs nicht sooo sehr. Hier waren die eindeutigen Spontan-Ansagen (also nicht bereits 100-fach eingeübte Standard-Sätze wie bei diversen anderen Bands) an Humor kaum zu überbieten. Der Saal stand Kopf, mehrfach!
Die geographische Neu-Verortung von Bonn war göttlich, ebenso göttlich vor Ort zu erleben (die TV-Aufzeichnung fängt es nicht 100 % ein) wie der Sänger durch die raunende & amüsierte Reaktion des Publikums seinen Fehler bemerkte, bis hin zur Aufgabe seiner These in mehreren rhetorischen Stufen
Obwohl meist Konzertbesuchs-Muffel war ich tatsächlich im Publikum. Beste Entscheidung des Jahres!
Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus,Tuska 2003. Das Konzert habe ich leider nicht selber besucht, bin mir nicht sicher, ob ich die damals überhaupt schon kannte. Die Band ist live immer noch sehr sehenswert, aber nur noch in Finnland unterwegs. In den frühen 2000ern hatten sie zwei Alben mit Liedern auf Deutsch, obwohl sie kaum Deutsch können. Vielleicht erinnert sich noch wer daran, daß sie damals im Vorprogramm von Him und Nightwish auftraten.
Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus - Tuska 2003 - Invidious
3 Personen der Band mit regulärem bürgerlichem Job. Umso erstaunlicher was sie qualitativ! live abfeuern.
Das wundervolle Konzept (in ihrem Falle jahrzehntelange) "beständige Freundschaft in der Band ist das höchste Gut", kommt hier auch sichtbar 'rüber.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist da ein Polizist und Schuldirektor dabei. Alter Schwede (huch), eigentlich gar nicht meine Baustelle, aber ich habe mir die ganze Stunde gegeben....weil es Spaß gemacht hat. Super sympathisch und authentisch. Toller Tipp, Drumstudio1 . Es lohnt sich halt oft über den eigenen Tellerrand zu schauen. Hat Spaß gemacht und meine beschissene Laune heute vertrieben.
imho starkes Konzert,
tolle andere Live dargebotene Versionen gegenüber den Tonträgern. mit
- unknown unreleased
- Beside April
- Lavender
die Jungs sind einfach Klasse - Genial.
man beachte viell. auch mal die Gesichter (die Teils Einzel- Nahaufnahmen im Verlauf), auch des unterschiedlichsten, gemischten Publikums.
Brian Blade and the Fellowship Band zu Gast bei der HR-Bigband.
Die Band vom Hessischen Rundfunk spielt oft mit legendären Musikern!
Die brilliante Judith Hill mit Familienbande:
Boogie & Blues live - Joachim Palden Trio - Piano, Gesang, Schlagzeug
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!