Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für dieses tolle Forum. Habe hier schon so fast alle Fragen und die dazu gehörigen Antworten gefunden. (Naja, außer die nach dem Leben, dem Universum und den ganzen Rest.....grins, aber die Antwort ist ja zumindest schon bekannt....42!!)
Nun aber zu meiner Frage. Ich bin mittlerweile 37 (schluchz) Jahre alt. Ich habe in meiner Jugend ( 14 - 22) regelmässig Schlagzeug gespielt. War reiner Autodidakt aber für eine Blues-Kombo hat es dann doch wohl gereicht. Danach habe ich das drummen dann leider irgendwie aus den Augen verloren...Warum eigentlich????
Nun bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich gerne wieder anfangen würde. Diesmal aber vernünftig, das heisst eigentlich möchte ich gerne bei fast null beginnen. Dafür suche ich einen Lehrer aus dem Bereich, Rheine, Ibbenbüren und 20 KM Umkreis, bei dem ich regelmässig Unterricht nehmen kann.
Habe leider zur Zeit noch kein Set zum üben, nur eine Marching Snare mit Übungspad, 2 paar Stöcke, ein Metronom, sowie drei Drum Bücher. Würde aber gerne noch vor meinem 40 Geburtstag eine Weltkarriere starten. Gibt es also jemanden, der mich dabei unterstütz?????
Ach ja, da ich natur gemäß vor Beginn meines Weltruhms noch nicht ganz so viel Geld habe und ich auch noch eine Famillie unterstützen muss, sollte der potenzielle Lehrer nicht allzu teuer sein. Werde dieses aber mit meinen ersten Millionen Gagen, später dann wieder gutmachen.
Freue mich schon auf Antworten, so sie denn kommen sollten.
Gott zum Groove
Thomas