Wo bitte bekomme ich die ProtectionRacket Bags noch in "Farbe" es gab oder gibt ja mehr als schwarz. Suche gerade Snare-Bags in unterschiedlichen Farben ...macht ja sogar auch Sinn....und man weiß was drin ist....
Protection Racket in Farbe?
-
-
Hi split,
leider haben die Engländer die verschiedenen Farben wieder eingestellt, jetzt gilt wieder:
"You can have any colour, as long as it's black."
Ich hätte auch gerne farbige Bags für das Clubset gehabt, und sogar eine Mail geschrieben - da kam aber leider nichts zurück.
Du könntest also höchstens noch Lagerware irgendwo angreifen, wenn Du Glück hast.
Viel Erfolg!
Viele Grüße
Jens
-
Danke und Mist! Noch jemand eine Ahnung wo es Lagerware geben könnte?
-
Wenn da nichts mehr zu holen ist, kannst du zur Not als Adressschild eine farbige Pappe nehmen.
-
Hi,
das habe ich jetzt auf die Schnelle gefunden:
http://www.woodbrass.com/de/hu…um-bag-green-p143290.html
LG,
Sami
-
Ein bekannter Schlagzeugladen in Frankfurt hat noch farbige Protection Racket Taschen auf Lager.
-
Danke, dann schau ich mal in FFM. Der andere hat leider nur welche in Paris und nicht in diesem Internet....
-
....Ich darf leider keinen Namen sagen.....
Der Laden befindet sich im frankfurter Bahnhofsviertel.Rufe besser an dort und verlasse dich nicht auf das eher spärliche Angebot der Webseite.
-
verstehe... ich hab gerade mal angerufen und warte auf Antwort via Mail (hoffe mal die Adresse ist richtig angekommen, sonst ruf ich später nochmal an)! Auf jeden Fall ein guter Tipp!
-
So, grün und braun wurden soeben bestellt! Danke für den Tipp!!! Stickbag in grün konnte ich auch nicht widerstehen....
-
Das ist jetzt aber kein Ratespiel, oder?
Wenn der Name des Ladens streng geheim ist, dann kann man das per PN klären. Wenn nicht, dürft Ihr gern Ross und Reiter nennen, das erspart dem ein oder anderen die Recherche ...
-
Es geht um die Firma Cream Music.
-
als Ratespiel fand ich das schon gut und das Ergebnis ist scheinbar sogar schon in der Post
-
Es gab auch immer nur einige Bags farbig (soweit ich weiß)
Also Snare, Cymbal und Stickbags soweit ich mich erinnere. Ich habe einen Snarebag in Grün, diesen aber bestimmt schon 3 Jahre
-
Es gab auch immer nur einige Bags farbig (soweit ich weiß)
Also Snare, Cymbal und Stickbags soweit ich mich erinnere.
Du weißt richtig - wie oben schon geschrieben: meine Anfrage, ob sie eventuell auch Bags für ein (Club-)Set in grau machen würden, blieb leider unbeantwortet...
Viele Grüße
Jens
-
grau ist aber auch keine Farbe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!