hey, ich habe vor nem halben jahr aus spargründen damit angefangen meine sticks mit gavatape abzuklepen wenn sie anfingen zu brechen, so hab ich sie bestimmt doppelt so lange spielen können, aber nun als ich meine becken für den nächsten gig anfing zu putzen bemerkte ich dass mein paiste beckenreiniger die schwarzen schmierspuren an den kanten meiner zcustom crashes nicht wegbekommt, ich kann polieren wie ein blöder die scheiß schmiere geht nicht mehr weg und es sieht schrecklich aus, ich meine vom publikum aus sieht mans nicht weils nur oben drauf ist, aber ich muß mir das desaster ansehen, wie konnte ich nur so dumm sein, bitte nicht schimpfen, einfach nur bitte tips geben wie ich den schmodder da wieder wegbekommen könnte. Vielleicht ist einem vin euch ja schon mal was ähnliches passiert. Ich werde auf jeden fall nie wieder meine sticks abkleben und die travis barker sticks hab ich mir auch nur ein einziges mal gekauft...die bemalen dir auch die becken und das zeug geht auch nicht mehr weg, scheiß sticks echt!
Schonmal danke im voraus.
mfg Julien