das kommt so ca. dem nach:
mfg
phil
das kommt so ca. dem nach:
mfg
phil
[-
ZitatOriginal von Jo
Nach meiner Erfahrung ist es eher umgekehrt. Die A-BD hat durch die grössere Fellfläche eher die Eigenart, länger nachzuschwingen, auch wenn man sie mit Kissen vollstopft. Und wenn die richtig zugedämpft ist kann es sein, dass die Triggersensibilität leidet, gerade bei Fell Triggern wie den ddt oder ddrum. Man kann zusätzlich die Fellspannung erhöhen, was aber bei der grossen Fläche bei ALLEN Meshheads schnell zu Stabilitätsproblemen führt. Oder man baut sich Muffels ein.
Muffl ist schon lange bestellt. Aber der vollflächige Sound-Off Muffl ist grad net lieferbar --> warten
Hi,
ich weiß nicht ob dir bekannt ist, daß dass td-20 nur 15 Eingänge hat. Mehr stehen nicht zur Verfügung.
Du könntest es natürlich mit dem TMC-6 erweitern. Dann hast du noch einmal 6 Eingänge mehr.
Aber das wird dir auch nicht reichen. Warum alles auf einmal
Das Bild von rideplayer ist der Hammer!
Gruß Ruby
ZitatOriginal von Phil Collins
Triggerfellset 3x Tom, 1x Kick, 1x Snare 199€
zusätzlich 3 Tom Triggerfelle á 19,00€
ehh... glaube das wurde schon gesagt, aber tu wirst da zwei sachen auf einen haufen!
wenn du triggerfelle schreibst meinst du wohl die hartdynamics teile
entweder du nimmst, z.B.:
+
oder hartdynamics (weiss aber nciht wie die dinger qualitaetsmaessig sind!) aber ich glaube du meinst solche dinger:
aber ich hab immer noch nicht kappiert warum du unbedingt die VH-12 hihat brauchst
EDIT: letztere wuerden ca. 500,- euro kosten!
Moin,
würd mich auch mal interessieren wie du die Eingänge deines Moduls auf deine Zusammenstellung verteilst. Ich bin mir nicht sicher, aber ich mein, du kommst mit deinen Setvorstellungen nicht mit einem Modul aus (habe ich schon am Anfang mal geschrieben).
Kann da vielleicht mal ein TD-20 Besitzer was zu sagen, was man damit maximal alles antriggern kann, also wieviel Toms, Becken etc. Kann man die Eingänge beliebig belegen also mal platt gesagt, auch 4 Bassdrums anschliessen und 3 Snares?
die haste noch vergessen
Gruss
Psycho
hy collins,
habe dir eine PN geschickt. melde dich doch mal bei mir. kann dir sicher helfen und viele nützliche tips geben.
außer dem sind wir dank des neuen weser tunels nachbarn und nur ca. 30 min. entfernt!!!!
tele nr. auf meiner HP
gruß
dr. beate
Hi,
du kannst im Prinzip an jedem Ausgang egal was anschließen und du kannst auf die Base einen Snare-Sound legen :D. Ist zwar dafür nicht optimiert, aber es geht.
Du kannst auch 10 Toms anschließen, kein Problem.
Aber mehr wie 15 Inputs gibts nicht. Aber ob das alles Sinn macht...
Gruß Ruby
ZitatOriginal von Ruby
Das Bild von rideplayer ist der Hammer!
Gruß Ruby
Wo gibts sowas?
Infos, Aufstellung, grössere/mehr Bilder?
olla... also muss schon ein richtiger freak sein! naja.. super teueres equipment rumstehen aber ein Carvin Mischpult sind aber in amerika ganz beliebt, soweit ich weiss!
Auch die beiden Boxen die er vorne im Set integriert hat sind von Carvin!
irgendwie funktioniert der mp3 link nicht!
hier sind noch mehr files...
http://www.weblogimages.com/dajmando
ich denke mal 25.000€ für das set
nachtrag:
ich denke mal eher das es ein geschenktes set ist...
mfg
phil
Nein, geschenkt ist das sicher nicht!
Nicht alle Leute bekommen ein großes Set nachgeworfen...
Der Typ ist Artzt, er wirds sichs schon leisten können!
Das mp3 File welches ich meinte hab ich oben nun richtig verlinkt!
hier wollte ich mir kaufen oder ist das nicht gut?
Kauf dir was von miGe!!
Das ist wirklich feine qualität zu unschlagbaren Preisen!!
Hallo Phil Collins,
rideplayer hat recht, die Pads von miGe sind wirklich spitze, habe selbst eine miGe Pad als Snare 12".
Das Preis-Leistungsverhältnis bekommst Du niergend wo anders. Wenn Du auf die miGe Webside gehst kannst Du die die Sets anschauen, und mit diesen Pads kannst Du die auch ein "Riesen-Set" zusammenbauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!