EK überm Thomannpreis?
Das glaub ich weniger. Vielleicht schaffen die das ab und zu bei special Deals aber der Normalfall kann das nicht sein.
Immerhin gibts auch genug kleine Läden, die Thomannpreise bieten und die müssen ja auch Gewinn abwerfen.
DW 9000 - Eindrücke
-
-
Thomann kann solche Kurse bieten, weil die eben mal 1000 Stück von der 9000er Maschine ordern und dann eben vom Vertrieb einen besseren Deal bekommen, als der kleine Händler, der 2 Stück bestellt.
-
Daß es Mengenrabatte gibt weiß ich doch aber es gibt ja wohl genug kleine Läden, die bei Thomannpreisen mithalten können.
Beispiel bei mir daheim: J&M Musikland (http://www.musikland-online.de)
Ein recht kleiner Laden wo man auch gut verhandeln kann. -
Ich habe ne Frage!
Was is der Unterschied zwischen der dw5002AD3 und der dw5002TD3?
Dass die eine ein rundes Ketteblatt hat und die andere ein exzentrisches weiß ich.
Meine Frage bezieht sich mehr auf die Spielweise und auf das Schlagverhalten.Vielleicht hat ja jemand mit beiden seine Erfahrung gemacht
MFG Take5 -
ich hab bald ne 9500er hihat & ne 9002er doublepedal maschienerie
-
Ich sag nur giant Step dazu!!!
mein Traumpedal ist ein giant step,hab nur die genaue bezeichnung vergessen
mfg
-
timi12345 - was soll dein Post aussagen? Dass das GS dein Traumpedal ist. Schon mal den Thread/titel gelesen?
-
Hallo ich habe die dw9000 nach langen Tests gekauft:
Nachteile:
- Preis (Sale mit Skonto bei Vorkasse 217 EUR hier)
- Umbau von Single auf Doppel nicht möglich (für mich unwichtig)
- Die Bodenplatte liegt nicht ganz Plan auf
- Konstruktion: mein Schlegel trifft leicht versetzt aufs Fell (ca. 2 cm)Vorteile:
- schlichtes Design
- läuft für mich leichter und gefühlsechter als die dw5000
- für meine spielweise/druck/rebound optimal einstellbarEs war für mich wichtig das Pedal zu testen. Habe mich 2 Stunden mit diesen Pedals in den Proberaum verdrückt: dw5000, dw8000, dw9000, iRon Cobra, yamaha92xx
Gefallen hat mir:dw9000, yamaha92xx
Nicht gefallen hat mir: Iron Cobra, DW5000 (Modell ohne Accelerator)Fazit meines Tests: dw9000 ist zwar etwas teuer aber für mich die optimalste.
Frage: Mit was pfegt ihr die Kugellager? Gar nicht, Nähmaschinen-Öl? Silikon-Spray? Andere Gleitmittelchen?Grüße ChiChi
-
*hust* Datum *hust*
-
*hust* Datum *hust*
Und? Soll er nen neuen Thread aufmachen? Is doch bei so nem Thema egal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!