Altersklasse

• Servus!
    Ich überege momentan, ob ich meinen Urlaub abbreche, um aufs Treffen 5.0 kommen zu können, bzw. eine Woche ehr aus Italien aufbreche.
    Jetzt möchte ich natürlich sicher sein, dass sie das überhaupt lohnt, oder ob ich der einzige in meiner Altersklasse bin, der dann zwischen "alten Säcken" ( :D ) sitzt und sich mehr oder minder langweilt.
    Ich bin in der Rubrik Jugendlicher einzuordnen.

Wie siehts mit euch aus, die ihr kommt? Welches Alters seid ihr?

MfG

It's all just a joke.

• komm doch mal mit deinem alter umme ecke.
    wird dich schon keiner haun........ :)

außerdem: die mischung machts. der gemeinsame wahnsinn lässt zudem häufig altersunterschiede kleiner werden, wie ich finde.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

• Servus,

Ich glaube da musst du dir keineswegs gedanken machen.
    Ich war bis jetzt auf jedem Treffen vom 3.0er an und bin mit meinen damals 20 mittlerweile 21 Jahren auch gut aufgehoben gewesen. Wir haben bei den Grösseren Treffen durchgängig Altersklassen von 16 - JB ;) (er weis wies gemeint ist)

Also im Zweifelsfall kommen !

MfG Jan

Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

• Jaja, bin auch im Alter von 16.
    Hm, allerdings vermitteln mir viele Stufenkollegen den Eindruck, dass ein normaler 16 jähriger irgendwie kindischer ist :D.
    Naja, so weit so schlecht.

Marc: Ich werde in Bibione zu finden sein, in Italien. DAs liegt an der Küste zwischen Venedig und Trieste ;)

It's all just a joke.

Einmal editiert, zuletzt von Schwatvogel ()

• ich bring dir den friedel und den knutrobert mit (18 und 19, wenn ich richtig gerechnet habe). da sollte doch wohl zwischen alten säcken und schachteln für abwechslung gesorgt sein ;) . komm einfach rum!

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

• bei den treffen läuft das in der regel so, das es scheissegal ist wie alt jemand ist, genau so wie es scheissegal ist es ob wer gut oder schlecht spielt.
    mach dir also keinen kopp darum, grüppchenbildung gibts da nicht. klar findest du zu dem einen eher zugang als zu dem anderen, mit dem alter hat das aber überhaupt nix zu tun. wenn du kein unsozialisiertes arschloch bist wirst du probleme vergeblich suchen, frag mal tony. ;)
    ich persönlich komme mit kiddies (hochi) und oppas (JB) mehr als klar! ;)
    wenn du weiber mitbringst steigt dein ansehen natürlich immens! ;)

MACH DIR KEINEN KOPP UND BEWEG DEINEN ARSCH NACH ASTHEIM !!!

Satellite of Love

• Wie sagte doch Dom Famularo auf dem M+T Summer Camp:

1. Wir sind hier um Spaß zu haben

2. Keiner ist schlechter als der andere.

3. Wir sind hier um Spaß zu haben

4. Alter spielt keine Rolle.

5 Wir sind hier um Spaß zu haben.

Ich denke der hat mit der Aussage alles vorausgesagt :D

• Zitat

wenn du weiber mitbringst steigt dein ansehen natürlich immens! ;)

Ey mann, die Mädels die der anschleppen könnte sind alle noch im Welpenschutz, watt willste mit denen???
    Obwohl, mmmhhh er könnte seine Mami mitbringen, könnte eher passen, so vom Alter meine ich!

(Nein Mod, das ist nicht "off Topic", das gehört zum Thema) :D

Cat

• Würdest Du die die Profile der Member ankucken wüsstest Du wesentlich besser über die Jungs und Mädels hier bescheid. ;)

Sehr viele haben auch ihr Geb.-datum eingetragen. :)

DU ZUM BEISPIEL NICHT!!! X(

BTW: was du manchmal mit deine 16 Jährchen postest
    ist schon sehr... naja, sagen wir mal "interessant".
    Sei froh, wenn du noch was von den "alten Säcken" lernen kannst.

Iss net so bös gemeint, wie es klingt.
    Also, auf ein Bierchen, oder ne Limo, beim Treffen. ;)

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• Ich komm mal zu nem Treffen wennsch mobil bin :rolleyes: Ohne Auto gehts schlecht und ich hasse die ÖV immer noch, denke bei 0.6 binsch dabei mit meinen 18 lenzen (dann lern ich auch was von den alten Säcken :D )

0.6 oh man :] ......6.0 natürlich

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

• Zitat

Original von commus
    Würdest Du die die Profile der Member ankucken wüsstest Du wesentlich besser über die Jungs und Mädels hier bescheid. ;)

Hab ich gemacht - nur leider zu spät :D

Zitat

Original von commus
    Sehr viele haben auch ihr Geb.-datum eingetragen. :)
    DU ZUM BEISPIEL NICHT!!! X(

Nu sei mal nicht grantig, ganz viele Leute haben gar nix über sich eingetragen. Wer was über mich wissen will, kann es einfach in Erfahrung bringen. ;)

Zitat

Original von commus
    BTW: was du manchmal mit deine 16 Jährchen postest
    ist schon sehr... naja, sagen wir mal "interessant".

Wie darf ich das verstehen? ?(

Zitat

Original von commus
    Also, auf ein Bierchen, oder ne Limo, beim Treffen. ;)

Limo, willst du mcih vergiften? :D
    Ich hoffe, es ist genug Erdinger da, gediegenes Weizentrinken findet statt ;) :D

Zitat

Original von Cat

Ey mann, die Mädels die der anschleppen könnte sind alle noch im Welpenschutz, watt willste mit denen???
    Obwohl, mmmhhh er könnte seine Mami mitbringen, könnte eher passen, so vom Alter meine ich!

Für dich schon ja, aber ich denke auf einem Drummertreffen langweilt sich eine Freundin zu Tode :D
    Ich meine, wär auch gut zu wissen, dass das Drummertreffen nur ein großes Gelage mit anschließendem Wemsfest ist :D

It's all just a joke.

Einmal editiert, zuletzt von Schwatvogel ()

• Kein Problem, sind eingepackt.
    Jetzt musss ich nur noch den lieben Eltern erzählen, dass wir eine Woche ehr aus Italien abfahren :D

P.S. Natürlich versuch ich auch, meine Klampfe mitzubringen, ohne geht ja gaaaaar nicht :D

It's all just a joke.

2 Mal editiert, zuletzt von Schwatvogel ()

• Klampfe?!?! Hoffentlich ist die elektrisch!!!
    Komm ja net mit so Lagerfeuermucke, sonst muss ich vorzeitig kotzen!

Davon ab, wenn du mal ein paar Jährchen Musik hinter dir hast, wirst du merken, dass es unheimlich viele "alte Säcke" gibt in dem Metier. Und trotzdem wird dir nicht unbedingt langweilig werden. ;)
    Du müsstest mal meinen Chef sehen: Der geht dieses Jahr in Altersteilzeit. Wie der die Mädels ansieht und teilweise angräbt - das würd sich manch Junger net trauen.
    Also mach dir keine Sorgen: Einige "Junggebliebene" sind sogar offen genug, noch was von den Kids zu lernen 8o

BORIS.

• Schwatvogel,

Zitat

Nu sei mal nicht grantig, ganz viele Leute haben gar nix über sich eingetragen. Wer was über mich wissen will, kann es einfach in Erfahrung bringen.

die Viel-Poster haben in der Regel ein Profil, du bist da die Ausnahme

• Ach ... als ich das letzte mal auf dem Treffen war ( mein erstes mal ) war das alles super. Du bist angekommen und hast ein paar Leute gesehen, die du nur vom lesen und evtl. von Fotos kanntest. Dann haste dich hingesetzt, nen Bierchen getrunken (oder nen Alcopop- gruß an Hochi) und mit denen erzählt, nochn Bierchen + mehr erzählt.

Scheiss doch auf den altersunterschied... wir sind doch alle nur Drummer und in wirklichkeit eine große Familie ;). Ausserdem sollte es kein Problem sein sich mit den "alten Säcken" zu unterhalten, denn das geht genausogut wie mit gleichaltrigen wenn nicht sogar besser.

off-topic:

Zitat

Du müsstest mal meinen Chef sehen: Der geht dieses Jahr in Altersteilzeit. Wie der die Mädels ansieht und teilweise angräbt - das würd sich manch Junger net trauen.

Du lieber Himmel : Nen Kumpel von mir hatte Austauschschüler(innen) aus Amerika da. Vor allem die Mädels wissen dort wohl (schon in jungen Jahren) wie man am besten gräbt.(um nicht zu sagen wo man gräbt).

:D :] ;) :rolleyes: :P :))

bis dann

Einmal editiert, zuletzt von cleaner ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!