Was ist der NP fuer eine Premier 13" snare?

  • also rigendwie finde ich keinen NP preis fuer ne Premier Artist 13x5,5 snare


    bzw. was kann man fuer so ne snare noch verlangen?


    is von meinem Artist Birch Heritage Club Kit! farbe DW (dark walnut), alter 7 monate. sieht aus wie neu, keine macken am holz bla bla bla
    felle sind noch die werksfelle (everplay by remo :rolleyes: ) vorhanden.


    also weiss echt nicht was die wert sein kann!?

    hoffentlich hab ich das jetzt in der richtigen sparte eroeffnet, ansonsten muss n mod verschieben, sorry
    :(



    gruss udn dank


    rege

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Nicht ganz.
    Das ist eine Modern Classic. Die ist was ganz anderes. Außerdem sind die Premierpreise in den US nicht mit unseren zu vergleichen.


    In 14" ging Rege's Snare mal für 120 bei eBay weg, neu.
    Da ich weiß, was diese Snares können und was nicht, würde ich 100 - 120 ok finden.

  • Zitat

    Original von die_happy



    Ich glaube das dem Rege das nicht hilft, weil das Set wo diese Snare zu gehört ca 700 € neu kostet.


    ui... i bin do a madl? :D

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • tja, wie ich sehe is das gar net so leicht! mal sehen evtl. werf ich sie bei ebay rein oder es findet sich ein kaeufer hier!


    aber viele wollen ja gar keine 13ner?!? ?(

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!