Studio für Drumrecording gesucht (Metalcore-/Pop)

• Hi Ihr,

folgendes Problem: Wir wollen mit der Band im November ins Studio, das erste Album aufnehmen.
    Das seit Monaten gebuchte Studio, bzw. vielmehr der Producer musste jetzt gesundlichtlich absagen, weswegen wir nun kurzfristig ein Ausweichstudio suchen.
    Es geht primär um Drums. Saiteninstrumente reampen sowie Cleanvocals aufnehmen ist in Abhängigkeit von Finanzierbarkeit ebenfalls im gleichen Studio erwünscht.

Wir machen eine Mischung aus Metalcore und Pop, vielleicht mit leichten Hardcore-Einflüssen. Hörprobe hier.
    Sollte demnach natürlich ein zur Musik passendes Studio mit im Genre erfahrenen Sound Engineer sein. Preis ist erstmal egal, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt (optimalerweise mit Erfahrungsbericht) wäre ich euch überaus dankbar! :)

Angeschrieben habe ich bisher den Kohlekeller in Seeheim, Ghost City Recordings in Nürnberg, Karma Recordings in Oberhausen und Pitchblack Studios in Köln. Je kleiner die Entfernung zu Frankfurt, desto besser...aber auch das ist erst einmal zweitrangig.

Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!