• Hallo liebe Kolleg(inn)en,

Hab' mich soeben auf Drummerforum.de registriert, sieht toll aus!

Ich wollte kurz auf meine Band und unsere Musik hinweisen. Wir kommen aus Flandern (dem niederländischsprachigen Teil Belgiens) und haben 2010 unsere erste CD fertiggestellt: On Being Sane in Insane Places. Wir arbeiten momentan an einer Folge-CD.

Unser neuer Single: Treasure Island!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auftritt am 4. Oktober in Sint-Niklaas (BE)!

Viele Grüße nach Deutschland,
    Frank

Edit!!
    Youtube hat unser Video nach 16.000 Views gelöscht wegen angeblicher Verletzung der Terms of Service. Wir hätten "Spider" oder "Bots" eingesetzt, um das Video zu fördern. Wir vermuten eher, daß unsere Verweigerung, für die Promotion des Videos durch Youtube zu bezahlen, der echte Grund ist. Das nennt sich auf gut Deutsch "Erpressung". Youtube = Scheiß.

Das Video steht inzwischen wieder online:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!