Hallo Forum,
ich möchte Euch folgende Veranstaltung exlusiv für DF Member wärmstens ans Herz legen. Ich habe
vergangenenes Jahr am ersten Workshop dieser Art teilgenommen und mir hat das damals Augen und
(viel wichtiger) Ohren geöffnet. Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist (siehe unten), nicht lange
fackeln und anmelden. Es lohnt sich! (verbindliche Anmeldung Bitte per PN an mich)
WAHAN Drum Workshop in Mainz-Kastel
"Die Kunst des Stimmens"
Wahan Drum Technology veranstaltet am Samstag, den 04. Oktober 2014 in Mainz-Kastel einen Workshop der besonderen Art.
Unter dem Motto "Die Kunst des Stimmens" werden die Basics für das Stimmen eines Drumsets vermittelt. Gleichzeitig werden
die Techniken und Tipps erarbeitet, um unterschiedliche Sounds erzeugen zu können. Wichtige Soundkriterien wie die Gratung,
das Snarebed oder die Frage des „richtigen Teppichs“ werden ausgiebig behandelt.
Der Trommelbauer und Firmeninhaber von Wahan Drums, Willy Cherbettchian, wird persönlich den Workshop halten und seine
über 50-jährige Erfahrung an Euch vermitteln.
Dauer 14 – 18:00 Uhr in der WAHAN-Manufaktur.
Teilnehmerzahl max. auf 8 Personen begrenzt. Gebühr 50 €
Adresse: Wahan Drum Technology
Wiesbadener Str. 91, 55252 Mainz-Kastel im 1. OG
P.S.: Eigenes Equipment ist nicht notwendig. Trommeln zum "Rumschrauben" sind vor Ort ausreichend vorhanden
P.P.S: Das DF ist nicht Veranstalter dieses Workshops, sondern es handelt sich um eine exklusiv für DF Member
durchgeführte Veranstaltung von WAHAN Drum Technology