Liebe Kollegen,
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich hier total verpennt habe zu posten. Wir haben jetzt schon fünf Videos aus den Headphone Sessions veröffentlicht und sind stolz wie Oskar. Unser Album erscheint bei iTunes und Amazon am 5.8.2016 und ihr könnt es jetzt schon vorbestellen. Ab September kommen wir auch im Domicil aus unserer Sommerpause zurück und ihr seid aufs herzlichste eingeladen dort mit uns zu feiern. Also viel Spaß mit der Musik und fühlt euch frei Kommentare und Kritik dazulassen.
Filou mit dem CCJO:
[video]
Ballad of the lonely astronaut
[video]
Honigklaus
[video]
The Cloud
[video]
Rise of the Megatron
[video]
Iris go home
[video]
Für alle, die gern noch mehr sehen möchten hier noch ein paar Fotos des Settings im Dortmunder Domicil:
in diesem Thread möchte ich euch mein Band "Filou" vorstellen und euch herzlich zu unserer Konzertreihe "Filou presents..." einladen.
Homepage Filou
[video]
Am 16. und 17. Juni 2015 werden wir unsere erste Live DVD/CD produzieren. Im Jazzclub Domicil in Dortmund werden wir an beiden Tagen ein 90 Minuten langes Konzert spielen. Die Besonderheit: Alle Zuschauer sitzen mit Kopfhörern direkt zwischen den Musikern und werden Teil der DVD und somit auch hinterher auf ihr zu sehen sein.
Ausserdem bekommen wir bei den Konzerten Unterstützung durch eine Streichersection, weitere Bläser und Percussions.
Karten bekommt ihr hier:
16.6.:
Karten für den 16.6. (Dienstag)
17.6.:
Karten für den 17.6. (Mittwoch)
Wir würden uns riesig freuen, euch dort zu sehen
Der hier wohl vielen bekannte Chris Behm hat in seinem Blog ein kleines Interview mit uns veröffentlicht, wer also noch ein wenig mehr Infos haben möchte kann hier alles nachlesen:
http://blog.swing-ticket.de/ne…ilou-im-domizil-dortmund/
Am 18.03.2015 geht Filou presents... weiter. Zu Gast ist die Band "Soul:ar" mit Kerplunk (Robert Söhngen) an den Drums, auch ein aktives Mitglied hier. Der Eintritt ist wie immer frei
https://www.youtube.com/watch?v=8bSfoCBcPmE&spfreload=10
Jetzt aber zum schönsten Teil, Videos! Davon versuchen wir jeden Monat ein neues zu präsentieren. Hier die bisher fertigen Videos:
Und hier unsere Promo-Videos aus der Studiosession
[video]
[video]
[video]
Ich würde mich freuen ein paar Gesichter aus dem Forum im Domicil wiederzusehen.
Greetz
Hendrik