Y-Adapter: 1 x female 3,5mm Klinke Stereo auf 2 x male 3,5 mm Klinke Stereo

• Mahlzeit

Ich suche einen Y-Adapter der 1 x female 3,5mm Klinke Stereo auf 2 x male 3,5 mm Klinke Stereo adaptiert.

Hintergrund ist von einem Firepod ein abgenommenes Schlagzeug zu hören + ein externes Metronom.

Für Produktvorschläge oder hilfreiche Tipps wäre ich dankbar

mfg

MoooDs

• Dein Anwendungswunsch ist mir noch nicht völlig klar.
    Willst du einen Kopfhörer mit zwei verstärkten Stereosignalen gleichzeitig beschießen? Da wäre wohl ein Mischpult sinnvoller.

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

• Ich habe im Proberaum mein microphoniertes schlagzeug über den Firepod auf meinem Kopfhörer.... und dazu möchte ich noch mein Metronom auf die Kopfhörer bekommen... also 2 Stereo Signale auf einen Kopfhörer und das am liebsten mit einem Y-Stecker.
    Musikladen hatte keine Lösung . Außernatürlich noch ein Mischpult aber das würde ich gerne vermeiden. Darum dachte ich ich frage mal hier!

• Ich habe im Proberaum mein microphoniertes schlagzeug über den Firepod auf meinem Kopfhörer.... und dazu möchte ich noch mein Metronom auf die Kopfhörer bekommen... also 2 Stereo Signale auf einen Kopfhörer und das am liebsten mit einem Y-Stecker.
    Musikladen hatte keine Lösung . Außernatürlich noch ein Mischpult aber das würde ich gerne vermeiden. Darum dachte ich ich frage mal hier!

2 Ausgänge auf einen Eingang ist nicht ratsam, aufgrund von Impedanzproblemen. Schlimmstenfalls kannst du dir damit eine Komponente kaputtschießen. Ein Ausgang auf 2 Eingänge geht schon ehr. Daher gibts dafür auch y-Kabel. Also z.B. der Ausgang vom ControlRoom (Mixer oder Interface) auf 2 Headamps.
    Firepod? Ist das ein Interface? In dem Falle einfach das Metronom auf einen Eingang, aber den Eingang nicht mit recorden. Oder ist Firepod ein Mp3 Player?

Grüsse Jörg
    der hier auch das Kleinmischpult vorschlägt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!