...oder um sachdienliche Hinweise
Hallo zusammen, deswegen hab ich hier am Rande schon mal gefragt, da aber eher wenig Resonanz kam, dacht ich mir probierste
es doch ruhig einmal gesondert in dem zugehörigen Forenbereich...
Es geht um dieses set hier, dass als Sonorset beworben wurde.
Hatte da so meine Zweifel, aber fands ganz einfach hübsch, ausserdem brauche ich noch Teile zum basteln, vll. um ein set zusammenzustellen... mal sehen.
In erster Linie geht es mir allerdings um die Speed King, ggf. kann ich den Rest auch wieder verkaufen, so, dass quasie die FuMa finanziert würde. Denke, das sollte gehen.. und wenn man pro Teil vll. 25€ bekommen sollte, unrealistisch ist es ja nicht.
Und wer weis.. vll. ist das ja auch ein Zildjian
...aber das nur am Rande.
Kein Sonor wurde mir gesagt (den Verkäufer hab ich diesbezüglich auch noch angeschrieben, woher er denn die Erkenntnis hätte, bzw. dies zu klären..)... was ist es dann?
Schaut schon irgendwie deutsch aus? DDR? ...oder Tromsa, Trowa???
Bei der bd hatte ich auch Japan in Verdacht, aber ich denke, dass die drei Trommeln schon zusammen gehören. Zumindest wegen der Folierung. Die Böckchen schaun sehr dick und sonderbar aus, Stimmschrauben sind geschlitzt, Innendämpfer.
Auch die snare scheint charakteristisch zu sein.
Die Becken, vor allem die "Hihat" ist ja witzig... 12" Crashride ....was ist das denn??
Mir geht es nicht darum einen besonders wertvollen Fang gemacht zu haben, wie gesagt geht es um die FuMa, das set aber finde ich recht hübsch und da wir ab und an Partyeinsätze haben, coole location... kommen auch solche sets immer wieder gut, oder sind halt gaggig,
publikumswirksam... ausserdem steh ich auf solchen Krempel
Es würde mich echt riesig freuen, wenn ihr mirda etwas weiterhelfen könntet, vll. hat ja von euch jemand nen Plan, wo und wer das zusammengedengelt hat.
Einen besonderen Wert wird es wohl nicht besitzen und wahrscheinlich auch keinen Sammelwert... so derzeit meine Vermutung, aber das tut dem Nutzwert ja keinen Abbruch und sei es nur als Deko, Fotoshooting set, Promoset, Partygigset, Kinderset....
Coole Folie find ich. Schön wöre ein floor... glaubt ihr, man bekommt so ne Art Folie? Und wenn ja... wo? Dekohandel?
Vielen Dank im Voraus