Na ob nun Tscheremi-Paßkall, Schackeline und Schantall oder 2 Affen. Die unterscheiden sich doch nur von der Behaarung
Drums in Werbespots
-
-
Werbebanner auf Websites:
-
Sieht aus wie ein Export mit Gußspannreifen und Aluoptimounts.
-
Ach, da hätte ich den A1 Werbespot damals hier reinposten können, wenn ich den thread hier rechtzeitig entdeckt hätte. Auf der Suche nach meinem damaligen Beitrag bin ich auf diesen thread hier gestoßen, weil ich gerade einen Werbespot mit drums im Fernsehen gesehen hab. Auf YouTube gibt’s ihn aber nur auf Slowenisch (?)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei schwitzen denkt die Werbebranche offenbar gleich an drums
-
Sind 20 Zoll wirklich der Traum?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gerade im Fernsehen gesehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!