Juten Tach,
meine Vic Firths haben einen Kabelbruch, weshalb ich das obere Stück des Kabels schlicht und einfach abknipsen
und die "Lautsprecher" neu verdrahten möchte.
Hat Jemand 'ne Ahnung, wie man die Kopfhörer zerstörungsfrei öffnen kann?
Danke!
Juten Tach,
meine Vic Firths haben einen Kabelbruch, weshalb ich das obere Stück des Kabels schlicht und einfach abknipsen
und die "Lautsprecher" neu verdrahten möchte.
Hat Jemand 'ne Ahnung, wie man die Kopfhörer zerstörungsfrei öffnen kann?
Danke!
Hatte bzw. habe ich auch. Das Problem liegt in dem 5cm Stück, welches direkt nach dem Eingang der Hörmuschel kommt.
Aufbekommen hab ich die Kopfhörer mit einem kleinen, flachen Schraubendreher, einfach vorsichtig reinfahren und dann aufhebeln. Die Nasen befinden sich wenn die dir die Ohrmuschel anschaust, auf 12, 14, 16, 18, 20 und 22 Uhr.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, ich bin immer noch am schaun wie ich das Ding am besten wieder verlöte und ob ich nicht gleich ein 6.3er Kabel dranlöte!
Cheers,
Alex
p.s. Ich gehe davon aus dass du die Vic-Firth Sh1 meinst?
Hi,
vielen Dank!Dann werde ich das mal ausprobieren.
Ich hab die Tage schon wieder viel zu oft "Schmeiss weg - kauf dir neue" gehört.Langsam geht mir
diese Einstellung gehörig auf den Senkel....
Hab eben noch mal schnell ein Bild gemacht, so schaut das bei mir aus:
Super, vielen Dank!:-)
Chris
Moin,
so, hab großzügig Kabel entfernt und neu verlötet.Alles wunderbar, funktionieren wie am ersten Tag
Danke!
Perfekter Post zur richtigen Zeit, meine Kopfhörer sind letzte Woche auch abgeschmiert. Vielen dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!