Hallo liebes Drummerforum.
Da ich schon etwas länger auf der suche nach guten Angepassten Inearhörern bin,
und nie wirklich befriedigt wurde( sei es durch kein Antesten der Hörer, flapsige aussagen der Mitarbeiter etc.),
machte ich mich auf die suche und stolperte über diverse Anbieter.
Da der großteil US Anbieter sind und ich mir diesen Zoll etc. kram sparen wollte kam das alles nicht in betracht auch wenn es dann etwas billiger wäre .
Ja es gäbe noch Ultimate Ears,Vision Ears, Rhines etc. aber diese sind mir doch einwenig zu Teuer, somit musste eine gute Alternative her.
Nach langer suche landete ich auf einer seite eines US Herstellers CTM ClearTunesMonitors der einen Ansprechpartner in Deutschland hatt.
Also nahm ich sofort Kontakt auf (Samstag abend um ca 23 Uhr) und prompt kam 15 Minuten später schon eine Antwort.
Incl. Aller Modeltypen Preisen etc.
Wer es gemerkt hatt, es war Samstag Abend und wer Arbeitet da noch ? Eigentlich keiner.
!!!! Klasse Service !!!
Die Website von CTM hatte ich schon mehrfach durch stöbert damit sich der Großteil der Fragen irgendwie schon mal einschränkt.
Also kam sofort die Info das man mir die Testhörer nach Hause schicken könnte, und es mich nicht einmal was kostet.
Also habe ich meine Daten an den Deutschen Vertrieb ( Hörgeräte Nibelungen in Braunschweig ) geschickt und heute kam das Paket mit den Testhörern an.
Vielen dank schon mal hierzu an Herrn Sawas Ioannou vom Hörgeräte Nibelungen Team.
Aber dazu mehr, im Hörer Bericht.
Und wer mehr wissen will, darf sich gerne an mich wenden.
Greets Sören