Hallo zusammen
Einfach mal ein kleinen Einblick unserer letzten Jam Sassion in den Raum geworfen.
Leider findet sowas viel zu selten statt
Kritik kann muss aber nicht ...
Grüße Sascha
Hallo zusammen
Einfach mal ein kleinen Einblick unserer letzten Jam Sassion in den Raum geworfen.
Leider findet sowas viel zu selten statt
Kritik kann muss aber nicht ...
Grüße Sascha
Einfach drauf los
Leider hält meine Süße immer schön stumpf auf mich
MFG Sascha
Die Gitarre ist bei Sex on Fire in den Strophen dauerhaft um einen Takt verschoben :/. Ansonsten.. Drums gut
Jup, die verschobene Gitarre führt das Stück ad absurdum. Hört ihr euch beim Spielen nicht?
Jup, die verschobene Gitarre führt das Stück ad absurdum. Hört ihr euch beim Spielen nicht?
Also Sinnlos find ich jetzt ein wenig hart ...
Ich habe das Stück schon das ein oder andere mal über kopfhörer mitgetrommelt, Der Gitarrist war zu diesem Zeitpunkt noch total unbelastet was das Stück angeht. Wie auch der Gesang !
Und in der darauf folgenden Sassion ging es auch harmonischer zu wurde nur leider nicht für die Nachwelt aufgezeichnet Und leider wird es nicht mehr so schnell zu einem Treffen kommen, da die Räumlichkeiten nicht mehr zur verfügung stehen
Dieses Problem wir uns in kürze auch mit der Aktuellen Combo ereilen , die im anderen vid zu sehen ist
Hiermit spreche ich den offiziellen Munsteraner Proberaum notstand aus !!! SOS
Groovige Grüße Sascha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!