könnte man ja evtl. das "Dringend" aus der Überschrift entfernen / rauseditieren....
-
-
Schon passiert....
-
Das Finish und die Rosette sieht aber ganz schön echt aus, ich meine nach USA Gretsch. Hervorragend. Das Teil kam auch bei mir in die engere Wahl, aber dann kam das Worldmax und ich musst einfach zuschlagen.....
Ich denke, da hast du auch nichts falsch gemacht. Die modernen kleinen sets klingen so richtig geil, ich kann mir das bei deinem world max (voller Klang, aber wenig Kalorien)
gut vorstellen. Mit dem entsprechendem Schlagfell drückt so ein kleines Schweineteil "".... dass man es kaum glauben mag.
Klein und gemein... wenn mans braucht und ist fluffig zu transportieren, zu tragen.Hast du da auch Hüllen, Koffer oder so? Zumindest nen Satz günstiger Gigbags würd ich spendieren
-
Das Teil bleibt bis auf weiteres im Proberaum. Live spiele ich ein Ludwig in 12, 16, 22. Ich brauche nur ein case für die 18 Bassdrum. Es wid aber bei der ein oder anderen Gelegenheit zum Einsatz kommen. Im Moment habe ich es mikrofoniert und versuche mich erstmalig Drums zu recorden. Das wid alles stark in Richtung Jazz (2 OH, Sn, Bd) gehen. Ich habe mir das Teil komplett auf den Kopfhörer gegeben. Es macht soviel Spaß endlich mit einem vernünftigen Sound zu üben. Morgen probt mein Sohn mit seiner Rockkapelle. Dann stimme ich das Teil mal runter. Mal schauen was geht....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!