California Breed - Jason Bonham

  • Neue Band um The Voice Of Rock!


    Tierische Nummern, und Glenn Hughes muss man einfach lieben.
    Im November wohl auch in Deutschland auf Tour, dann aber leider nicht mit Mr. Bonham sondern aufgrund von Terminschwierigkeiten wird wohl Joey Castillo diese Shows spielen.
    Auch kein schlechter....


    https://www.youtube.com/watch?v=nWHFRzcNpow



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Die Platte ist schon sehr "gewöhnungsbedürftig" und der Drumsound vom Jason allemal.
    Übrigens scheint Jason nun ganz raus zu sein. Scheint der Haussegen mal wieder schief zu liegen im Hause Hughes/Bonham

  • Gefällt mir sehr gut, danke für's teilen! 8)


    Einzig der Sound insgesamt ist arg an die Wand gefahren, ich hoffe das ist zum größtenteil der YouTube-Komprimierung geschuldet. :huh:


    Schade, dass Joey Castillo am Schlagzeug einspringt. Der Mann ist zwar der Hulk an den Drums und kann mit unglaublichem Nachdruck die geilsten Dinge trommeln, gleichwohl schafft er es jeglichen Song auseinander zu nehmen. :S Bei QOTSA war es noch halbwegs akzeptabel, obwohl dort schon teilweise grenzwertig (und das soll was heißen!). Bei den Eagles of Death Metal war ich nur noch schwer enttäuscht.


    Grüße Marcus

  • Also mir gefällt der offene, breite Sound sehr sehr gut. Das drückt bei mir daheim doch echt gut.


    Joey Castillo, ja, da kann man gespannt sein was dabei rum kommt.


    Was den Unterschied zu BCC angeht, nun ja... is ja quasi irgendwie die Fortsetzung nachdem Bonamasa raus ist und meines Wissens auch Sheridian für seine Live-Engagements mitgenommen hat. Ich finde California Breed noch nen Tacken direkter. Bonamasa ist ein tierischer Gitarrist, aber auch ein etwas übertriebener Schönspieler was keines Falls negativ gemeint ist. Ich steh total auf die Scheiben. Das neue hier ist rauer und direkter irgendwie.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Bonham's Sound finde ich gut, offen und knallig, ich mag seinen Spielstil sowieso sehr. Hughes ist immer noch geil bei Stimme, und die Songs sind richtig schön unmodern. Das macht mir tausendmal mehr Spaß als die Dröhnkapellen, die z.B. in Wacken die späten Slots hatten (z.B. Avantasia, würg,).


    Ob Joey Castillo für diese Art Musik gut ist, wird man sehen, da wären mir spontan ein paar andere eingefallen. Aber vielleicht haut es ja hin, auf jeden Fall ein guter Tipp!!

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!