Liebe Gemeinde!
Ich muss ja echt sagen, dass hier extrem geile Sachen geboten werden, was das Selbstmachen angeht... aber da kann ich wohl nicht mithalten.
Da aber sowieso jeder mal klein anfängt, habe ich mir ein Projekt gesucht, bei dem nichts zu verlieren war, falls es schiefgeht:
Folge 1: Der Patient: Ein Basix Junior-Series-Set mit 16" Bassdrum, 10" Racktom und 12" Floortom... habe ich geschenkt bekommen, weil ich dem kleinen Vorbesitzer ein besseres Set in passender Größe organisiert habe... tadaaa
Wie man sieht, war das Ganze schon zielmlich rostig (siehe Spannreifen und Klauen der BD) und was man nicht sieht, da es auf dem Bild nicht aufgebaut ist, ist die Tatsache, dass die Tomhalterung und die Halterung für ein Becken an der Bassdrumvöllig ihren Geist aufgegeben haben und daher schon aussortiert wurden.
Meine Vorstellungen wie das Ganze aussehen sollte, wenn ich fertig bin, hielten sich in Grenzen, ich wollte lediglich ein bisschen werkeln, probieren und vielleicht ein Mini-Spaßset daraus machen.
Was dann am Ende dabei herausgekommen ist (und wie)... erfahrt Ihr nach der Werbung (Spaß beiseite, habe gerade keine Fotos vom Endprodukt parat und es steht nicht bei mir daheim, daher gehts die Tage irgendwann weiter hier).
Kleine Zwischenfrage bis dahin: Was würdet Ihr mit so ner Kiste machen?