Ja, nichts übereilen...
Gute Selbstbau-Pads mit Mittentrigger aus Fertigteilen, für die man praktisch nur Toms zersägen und Schrauben festziehen muss, kann man ab etwa 100-120 Euro pro Stück bauen (halber Kessel, fertige Einbautrigger, gutes Meshhead, Rim-Silencer, Tom-Mount), das nur zur Orientierung. Bass-Drum wird natürlich teurer.
Bei weniger Fertigteilen und mehr DIY kann es natürlich auch günstiger werden.
Der Hihat-Ständer war/ist beim Fame-Set inklusive. Ich rechne aber diese Dinge wie Fußmaschine oder Hihat-Ständer ohnehin nie mit ein, denn die brauche ich ja so oder so, auch bei einem A-Set.
OK, den Hi-Hat-Controller (also das elektrische Teil) und ein anderes Pad für die Hi-Hat bräuchtest du aber.
Das mit dem Audio- bzw. MIDI-Interface wusste ich nicht.
Das ist noch ein ganzes Thema für sich.
Die Bedenken wegen der Trommelgrößen verstehe ich, weil schon oft gelesen. Es gibt hier aber Beiträge, die explizit wegen der geringen oder realitätsfernen Kesselgrößen auf E-Drums schimpfen bzw. genau aus diesem Grund zum DIY raten.
Das bezieht sich denke ich hauptsächlich auf die kleineren Pads in den Einsteiger- und Mittelklassesets (teilweise 10 Zoll Snare und noch kleinere Toms). Mit Größen zwischen 12 und 14 Zoll (und evtl. einer 10er Tom dazu) kann man schon gut leben. Ist aber Geschmackssache, der eine mag es kompakter und der andere will Standard-Akustikgrößen.