Neuer Showroom drum-tec WEST eröffnet

• Hi liebe Forums-e-drummer,
    wir hoffen Ihr kommt kühl und gut trommelnd durch den Sommer!

Wir möchten euch gern bekanntgeben, dass wir ab sofort in Mainz (direkt an der A60) einen sehr schicken "drum-tec Showroom West" eröffnet haben!
    In Zusammenarbeit mit unserem Kollegen und Freund Ralf Schumacher (der unseren Showroom zusammen mit seinem Studiobetrieb SPYTUNES MUSIC betreibt) haben wir dort eine wirklich erlebenswerte Ausstellung erschaffen - Seht selbst!

Herzliche Grüße vom ganzen drum-tec Team!
    :thumbup:

Anfahrt: http://www.drum-tec.de/howtofindus_west.php

• Sehr schön!

Als Berliner wäre ich natürlich noch viel mehr begeistert, wenn demnächst auch eine Filiale/Showroom von drum-tec direkt in der Hauptstadt anzufinden wäre. ^^

Wird man in Mainz auch zeitgemäße VST-Systeme anspielen können? Wenn nicht Ihr moderne E-Drum Technologien vorzeigen/anbieten möchtet wer sonst? Soll ja schlichlich keine Retro-Ausstellung werden oder? Immerhin darf man wohl zu recht behaupten, dass es drum-tec bereits seit etlicher Zeit erfolgreich gelungen ist, authentische Kesselgrößen mit einem annähernd realen Look/Feel am Markt zu etablieren. (Wie man auf den Photos auch deutlich erkennen kann) Es fehlt dabei noch eine kosequente Umsetzung der Klanggenerierung via zeitgemäßer Technologien und eine gelungene Alternative zu den bisherigen Gummi-Beckenpads am Markt. Ich denke es kann nicht schaden, wenn sich gerade auch so ein hoch spezialisiertes Unternehmen wie drum-tec von gewöhnlichen "Mainstream Homeanwender" E-Drum Produkten einschlägiger Musikfachgeschäften wird hervorheben können.

Übrigens: Der Ausstellungsraum in Mainz sieht so schön aufgeräumt aus...... Ich kann mir dabei sehr gut vorstellen, dass es drum-tec in Zukunft gelingen wird, hierfür auch geeignete und ordentliche Kabelmanagement Systeme für komplette E-Drum Sets dem Kunden anzubieten. Das würde sicherlich nicht nur in so einem Showroom deutlich besser aussehen, sondern könnte auch für etliche E-Drum Anwender erheblich von Nutzen sein. ;) Also: Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Verkaufsräumen in Mainz

Gruß

Trommeltotti

Berlin (Da wo die Weltmeister feiern)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!