PREMIER Special Edition XPK-CONCERTTOM Drumset
-
-
-
.
-
Freu Dich doch einfach, dass es endlich angekommen ist und schön aussieht. Gewelltes Schlagfell......tztztzzzzzzz
-
Sauber!
Das war eine unendlich lange Geschichte.
-
Ach seufz...
Ich habe die Zeiten geliebt, als die Resos früher sofort demontiert wurden oder ein so großes Loch bekamen, dass nur noch ein kleiner Kragen aus dem Spannring lugte (damit war das Problem scheppernder Gewindehülsen eliminiert und der Spannring saß der Optik dienend noch auf seienm Platz.
Just for fun werde ich vielleicht genau das nochmal mit dem Zweitsatz Resos machen und kurz mal ans neue Pearl schrauben - eine ideale Beschäftigung an einem veregneten SonntagUnd dann werde ich feststellen, dass es sch... klingt und wieder zurückbauen - ich bin mir sicher
-
Ich habe die Zeiten geliebt, als die Resos früher sofort demontiert wurden ... Und dann werde ich feststellen, dass es sch... klingt
Nachdem neon Leggings und Schulterpolster wiedergekommen sind, ist der Drumsound aus den 80ern doch das kleinste Übel.
(kleiner Querverweis: Roland hat das vor vielen Jahren schon kommen sehen und ist als Vorreiter auf diesen Zug aufgesprungen )Viel Spaß mit dem neuen Schlagzeug. Richtige Concerttoms machen doch deutlich mehr her als Trommeln mit abgeschraubten Böckchen.
-
Bei der BD wurde das Konzept nicht konsequent zuende geführt
Irgendwie nicht so mein Fall, so ganz ohne Resos....
-
Wenn man pinzipiell mental gegen Concert Toms verkabelt ist, wird das natürlich nichts mit der Nächstenliebe. Man mag sie oder eben nicht. Den typischen 70er torgedämpften Dumpfmuffklang mag ich auch nicht, aber wenn man sie mit dünnen Fellen und ohne jegliche Dämpfung singen lässt, sieht's schon anders aus.
-
Ist doch schon arg weit entfernt von den XPK der Anfangstage. Andere Hardware, andere Hölzer und sogar eine eigene Oberflächen-Optik.
So oder so: Das Set macht doch prima was her und Concerttoms können richtig amtlich klingen - wünsch dir viel, viel Spaß mit deinem Set nach der Bestell-Odysee !
....irgendwann kriegen wir hier doch noch einen "Premier XPK-Fanclub" zusammen, hehehe. -
Tja, un nu gibts das gute Stück (Zitat:"...quasi ungespieltes 2014er Premier XPK Special Edition Concert Tom Kit im Neuzustand...") bei ebay käuflich zu erwerben.
Gruß
Delbert -
http://www.ebay.de/itm/Premier…-Schlagzeug-/191905910638
Das riecht verdächtig nach dem DF-Kollegen "Sweetbottom" (aus diesem Thread), der uns alle scheinbar für Volldeppen hält.
-
Die Fotos deuten darauf, ja.
Aber warum Volldeppen (wegen des Preises)? -
Dabei ist es soooooooooooooooooooooooooooooo toll
-
Ich hatte es auch vor Tagen gesehen...
... und eine Vermutung.Das geradezu überschwengliche Lob zum Set hatte mich hier im Forum gewundert... bedenkt man die Preisklasse bzw. den mutmaßlichen Fernost-Oem...
das wußte "man" ja alles schon vor dem Kauf bzw. konnte es sich denken.Die Idee mit den Concerttoms fand ich klasse und brutal anachronistisch und für 699.- wie sehr lange als Neupreis beworben hätte ich die Kiste schon des Gags wegen gerne gekauft. Für 999.- (die es dann plötzlich kosten sollte) schon nicht mehr.
Dann tauchten irgendwann im Web mal vereinzelte Bilder auf mit gewissen Farbabweichungen mancher Kessel zueinander oder anderes... ach naja... ist ja jetzt alles Geschichte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!