Tama 40th Anniversary Concert Namm Show 2014 Video
-
-
Ich habe es mir angeguckt, sehr interessant!
-
Hey, danke für den Link. Tolle Show und tolle Hintergrundinfos, ich habe mal durchgezappt und werde es mir abends mal in Ruhe ansehen.
Beste Grüße, redsnare -
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis!
Inhaltlich hat es mich nicht so überzeugt, da wir mir zu viel blabla und zu wenig Inhalt.
Allerdings könnten die Perlen auf dem Event möglicherweise nicht ins Video gekommen sein,
sind ja immer nur Ausschnitte.
Interessant, dass Markenhopper Cobham zum Jubiläum wieder zurück kam (ich frage lieber nicht,
was das gekostet hat) und sehr unterhaltsam der Herr Copeland, der Rest war teilweise etwas
komisch (hatte der eine die Hände in den Hosentaschen?), vielleicht bin ich auch zu alt für
die schwarze Antwort auf Death Metal.Grüße
Jürgen
Superstar seit Februar 1986 -
Ja ich hätte auch gerne die Auftritte in gesamter Länge gesehen, aber so ist das nunmal. Vielleicht kommen die ja wegen vermutlich großer Nachfrage irgendwann nochmal raus.
Hat irgendjemand etwas gehoert ob es etwas ähnliches von dem Tag in Gutenstetten bei Meinl geben koennte? Dort sollen die Auftritte wohl auch sehr gut gewesen sein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!