Manu Katché - zwei Songs und Drumsolo aus dem neuen Album als Video

• Hi zusammen - am 22.8. erscheint das neue Livealbum von Manu Katché "Live in Concert".
    Von den Liveaufnahmen aus dem Pariser Jazzclub "New Morning" gibt es jetzt drei wirklich fantastische Videos online:

"Clubbing"

"Song For Her"

Schlagzeugsolo

Und nur, damit hier nicht der Eindruck entsteht, das irgend jemand dieses Forum für Werbung zweckentfremdet: Ja, ich arbeite bei der Plattenfirma, die das neue Album veröffentlicht. Ich bin aber auch Schlagzeuger und seit über zehn Jahren Mitglied hier im Forum. Ich finde, das ist wirklich grandiose Musik und die teile ich hier mit Euch ganz privat!

• Ich finde Manu Katché als Type irgendwie cool.
    Ich bin zum ersten Mal in Peter Gabriels Credits zu u.a. Sledgehammer auf ihn gestoßen und haben ihn gerade letztens erst auf DVD mit Peter Gabriel spielen gesehen und bewundert. Absolut cooler Typ, cooler Style, tighte Grooves.
    Danke für die Links. Ist nicht meine Musik, aber es macht Spaß, ihm / ihnen zuzusehen. Und das Drumsolo lässt mich erblassen...
    Beste Grüße, redsnare

...ich...

Einmal editiert, zuletzt von redsnare ()

• Danke für die Infos und Links. Mich stört's nicht, dass du für die Plattenfirma arbeitest. Ich finde Katché richtig gut und genieße seine Soloalben und Konzertauftritte. Gut zu wissen, dass das neue Album am Horizont schon zu sehen ist. Ich freu mich drauf. Doof nur, dass mein Geburtstag schon war. Sonst hätte ich es mir wünschen können. (So wurde es nun Art Blakey mit den Remasterten Studio-Recordings - ist ja auch nicht verkehrt.) :)

"You don't have to show off" - Peter Erskine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!