Auf der Summer NAMM 2014 stellte Pearl eine neue Serie mit Acrylkesseln vor.
Interessanterweise ist diese innerhalb des Pearl Lineups zwischen Session und Vision angesiedelt.
Das könnte ein Hinweis auf bezahlbare Preise sein.
Wie, wann zu welchem Preis die Serie nach Europa kommt, weiß ich leider nicht.
Neue Acryl-Serie von Pearl - "Crystal Beat"
-
-
Acryldrums gefallen mir einfach immer wieder.
Offensichtlich ist das Ding bei den Amis aber auch noch nicht erhältlich, es gibt mal zumindest noch keine Buy-Option auf der Homepage, wie bei den anderen Serien. Ob das Set überhaupt nach Europa kommt? Muss man abwarten. Noch deutet auf der Pearl Europe HP nichts darauf hin.
Leider keine 24 BD! -
Hier hab' ich USA-Preise gefunden, preislich echt interessant!
-
Hallo,
was ein Zeitpunkt!
Von Sonors Röntgen-Set hat man sein dem Exilgang vom Lang nix mehr gehört,
Tama hat die durchsichtige Gestalt mit aus dem Traumtheater Gefallenen auch wieder aufgegeben,
Yamaha macht ja sowieso nicht mehr so viel und jetzt fällt es der mittelalten Tante Pörl mal ein ...Die Größen sind wohl nicht für jeden Geschmack,
aber mir ist das sowieso zu durchsichtig.Grüße
Jürgen
bedeckt -
ich schließ mich meinem namensvetter an. ruft mich, wenn das rad neu erfunden wurde!
-
ich finds schick, vor allem das rote...
-
Das klingt sehr interessant. Die Sonor bzw. Kirchhoff-Teile sind ziemlich teuer und das Fame-Logo find ich hässlich. Schaun wer mal
-
Hallo,
ach so, es geht um den Preis und die Optik, dann würde ich aber eher eine Gitarre kaufen.
Grüße
Jürgen -
Zitat
Das klingt sehr interessant. Die Sonor bzw. Kirchhoff-Teile sind ziemlich teuer und das Fame-Logo find ich hässlich. Schaun wer mal
Da hätte ich als erstes die Badges entfernt. Denn das Tubelug-Design war für Fame-Verhältnisse durchaus gelungen... und der Preis insbesondere in der Ausverkaufsphase zwischen 499 und 555.- Euro wirklich extrem niedrig. Ich meine aber die Fame-Acryl sind ohnehin Geschichte.
-
Teuer ist immer relativ.
-
Hi zusammen,
Ich hole das Thema mal wieder hoch.
Weiß denn mittlerweile schon jemand ob und wann das Teil in Deutschland erhältich sein soll?
Cooperdrummer macht jedenfalls schon wieder fleißig Werbung:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=_M531ni-nXQ&feature=youtu.be[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v…=UUWYDCQIvJn2oihM7xEYX6jQ[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v…=UUWYDCQIvJn2oihM7xEYX6jQ[/video]Der ist wohl auch für alle Neuerscheinungen aus dem Hause Pearl zu haben
Jonas
-
Interessant wird es wenn/ob (was ja noch in den Sternen steht) Tama sein Silverstar Mirage Acryl-Kit auch außerhalb Japans lancieren wird? Die 2 Firmen beäugen sich ja immer sehr genau...
-
Auf der Homepage, die ich oben bezüglich den Preisen verlinkt hab, steht überall sold out...
Und das Starclassic Mirage gibt es glaube ich gar nicht mehr, das war doch limitiert?
-
Ich sprach vom neuen Silverstar Mirage das zunächst wohl erst in/für Japan vorgestellt wurde.
Das eher hochpreisige Starclassic Mirage war etwas ganz anderes ... und schon Jahre her. -
Hallo,
ich denke, die Acryl-Mode ist nach der Renaissance wieder vorbei.
(Genauso wie Zeppelin)
Man wird sich das gut überlegen, ob das läuft.
Das Sonor X-Ray scheint ja auch nicht so oft erschienen zu sein
(nach Lang habe ich nichts mehr gesehen)
und Wahan spielt doch außer Indianer-Rühl, Sennheiser-Bussi und
Beleuchtungs-Dad-Animal auch keiner, obwohl ..., aber alles noch
abzählbar.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ich es richtig sehe, ist doch die Tournee von den Pfefferschoten
auch schon wieder von gestern. Das wäre doch eigentlich eine Werbe-
veranstaltung gewesen, aber anscheinend war die Anzahl der Bestellungen
durchsichtig.Grüße
Jürgen[/video] -
Oh, mist, sorry. Wer lesen kann...
-
DW bietet seine Design Serie ebenfalls in Acryl an. Sogar relativ günstig.
-
Hallo an alle,
Ich schaue mir schon seit einiger Zeit dieses Set an:
http://www2.tama.com/mirage/index.html
Kennst das jemand, bzw hat da schon jemand Erfahrungen?
Danke
Liebe Grüße
....hoppla, sollte ein neues Thema werden.....
Da hier eh schon diverse Marken behandelt wurden - lassen wir es doch einfach drin. -
Die kriegen es doch beide nicht aufen Appel! Das Crystal ist ewig überall gelistet, geliefert wird es nicht. Das Silverstar ist auch beim T auf der Site, Liefertermin voraussichtlich Ende April. Irgendwie albern, die werden doch nicht Qualitätsprobleme bei den Plastikrohren haben...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!