ZitatIch kann auch nur den Kopf schütteln, wenn ich irgendwelche Konzertvideos sehe, wo der Großteil der Zuschauer mit einem Schlau-Fon oder Kamera dasteht und den Auftritt mitzeichnet, anstatt es einfach mal zu genießen. In dieser Hinsicht ist diese Generation der absolute Tiefpunkt.
Sorry für die Ausdrucksweise, irgendwann ist auch mal genug...
...neee, hast absolut recht Heute bekommen die Kiddies keinen Tnitus mehr sondern Muskelkater im Arm und Krämpfe in der Schulter.
Ich kann es absolut nachvollziehen, wenn ein Künstler auf diesen Mist keinen Bock hat. Es soll sogar dieverse Bands geben, die das während ihres Konzertes zumindest anprangern und durch den Kakao ziehen. Wir denken hierbei aber nicht an Sunrise Avenue oder Rhiana,
Da hatte ich (als ich die letzten Konzertbesuche von von meiner Ältesten als Smartphonefilmchen sah) den Eindruck, dass es den Leuten nicht reicht zu sagen....wow war geil...l ich war dabei und hatte Spass
Wenn man jetzt bedenkt, bei welchen anderen Gelegenheiten noch wahllos mit den Scheissdingern gefilmt und draufgehalten wird, kann einem das schon Bewusst werden das da eine absolut traurige Generation ranwächst.