Das ist schon mindestens der dritte Thread zum gleichen Thema.
Bandnamen sollten kurz und vor allem einprägsam sein. Ich empfehle "Fuck you".
Das ist schon mindestens der dritte Thread zum gleichen Thema.
Bandnamen sollten kurz und vor allem einprägsam sein. Ich empfehle "Fuck you".
Hallo,
kleiner Tipp:
Alle aus der Band setzen sich mal zusammen, gemütliche Runde, dann bringt einer nach dem anderen seinen Vorschlag die schreibt man auf, dann eventuell abändern und letztenendes Entscheiden welchen man nimmt. Danach bei google.de "Euer Band-Name den Ihr wollt" + band als Suche weltweit eingeben. Wenn er nicht schon weg ist -> habt ihr euern Band Namen.
Mfg
detp
ZitatAlles anzeigenOriginal von detp
Hallo,
kleiner Tipp:
Alle aus der Band setzen sich mal zusammen, gemütliche Runde, dann bringt einer nach dem anderen seinen Vorschlag die schreibt man auf, dann eventuell abändern und letztenendes Entscheiden welchen man nimmt. Danach bei google.de "Euer Band-Name den Ihr wollt" + band als Suche weltweit eingeben. Wenn er nicht schon weg ist -> habt ihr euern Band Namen.
Mfg
detp
"Google and the Motherfuckers" ... "Mother and the Googlefuckers"
ZitatOriginal von NoGoretex
"Google and the Motherfuckers" ... "Mother and the Googlefuckers"
nonsense
http://www.bandnamen.de < auchn tipp
Zitat"Google and the Motherfuckers" ... "Mother and the Googlefuckers"
Ich verbitte mir jegliche Verunglimpfung dieser Institution!
da fällt mir auf daß auch ich zuwenig Respekt habe- geiler Name. Aber mehr für R.nRoll und nichts für Poser.
Wie wärs mit reign over darkness oder pantorcreator?
Made in France klingt auch sehr böse;)
Metal mit Volksmusik -Einschlag: Die Cerberus-Buam
nennt euch einfach vaultgroup.
mein vorschlag (wie für alles, auch müsli):
Ultimate Warriors from Hell!
statt Ultimate kann man auch Burning, Dark oder Stiefel einsetzen. Meine Band wollte leider nicht Stiefel Warriors from Hell heißen
Wenn euch gar nix einfällt, einfach ma Deutsch-Englisch Wörterbuch aufschlagen und guggen was vom Klang her gefällt
jetzt mal im Ernst: euch fällt schon ein Name ein, lass dir mal nichts aufschwätzen, besser Du gehst es ruhig an und ihr findet euren Namen selbst. Ist ja auch Deine Band...;)
Es ibt nur einen Legitimen Weg zu einem Bandnamen: Der Rausch
Alles ruhigere kifft, Rock bis Metall säuft und der dreckige REst macht was anderes Dreckiges bis zum Delirium
Dann fällt euch schon was cooles ein
(so haben wir's bis dato immer gemacht :D)
Zitatjetzt mal im Ernst: euch fällt schon ein Name ein, lass dir mal nichts aufschwätzen, besser Du gehst es ruhig an und ihr findet euren Namen selbst. Ist ja auch Deine Band...
Unser Vorschlag: "Bibbeleskäse"
Für den Gag darfst Du jetzt einen Tag lang nur Enrique Iglesias hören...
Das müsste Hüttenkäse/Cottage Cheese sein.-:)
Das ist eine elsässische Spezialität. Lecker. Ein weicher, cremiger, weißer Käse, fast wie Quark. Der wird mit Kräutern gewürzt, vorzugsweise Petersilie.
Dazu gibt es dann klassischerweise Bratkartoffeln und ein Bier.
bin mal kurz weg was essen;)
hatten wir schon 'blowjobjunkies'
ich glaub auch der fred hier kann langsam mal weg...oder wie seh ich das?
yo.
ab inne tonne
Ich hatte mal eine Band, die "Invasion of Privacy" (sinngemäß also "Bedrohung der Persönlichkeitssphäre") hieß. Später benannten wir uns um in "Breach of Domestic Peace" (also "Hausfriedensbruch").
Die Nachbarn meinten, die Namen hätten alle beide gut gepasst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!