Hat schon jemand was von den Perks gehört, wie z.B Hoodie oder dergleichen ?
Crowdfunding für neue Benny Greb DVD
-
-
Die "Grebfruit" Playalongs stehen jetzt zum Download bereit hab' gerade die Benachrichtigung erhalten.
Es sind vier Versionen (mit/ohne Klick)Viel Spaß beim Jammen!
Ich habe noch keine Mail bekommen, leider. -
-
ha, da steht´s Feb. 2015, jetzt nageln wir ihn fest
netter Trailer, Benny-Like!
Freu mich auf die DVD, wann auch immer die fertig sein wird...Vorfreude ist ja bekanntlich....kaum auszuhalten
-
Hat jemand schon was??
Laut shop ist das Video erhältlich.
Ich vermute dort werden fleißig die Päckchen gepackt - aber die Leute mit Downloadoption hätten doch sicherlich schon zugriff??bin gespannt ob der Postbote heute was mitbringt
-
Gestern (?) kam eine neue Nachricht, dass Benny (mal wieder) fleissig am Schneiden sei und hoffe, dass das Teil bis Ende Monat (Februar)
fertig sei. Das war der Punkt, an dem ich mich nun auch anfange zu nerven ab den vielen Verzögerungen und Vertröstungen. Ursprünglich
hiess es ja immerhin bis Ende 2014, als das Founding losging. -
...tja, eine jede "Beteiligung" birgt eben auch das Risiko das etwas schief geht. Ich denke jedoch das der Benny Euren kram bestimmt noch fertig macht.
Ich bin sicher das Probleme aufgetaucht sind die es halt alles etwas nach hinten verschieben. Vorfreude ist ja bekanntlich der größte Freude
-
Hi,
ich bin zwar auch ein bisschen ungeduldig. Aber: Ich hab keinen Zweifel, dass Benny Greb liefern wird und dass es ein gutes Produkt sein wird. Wenn die Extrazeit für ein außergewöhnliches Produkt sorgt, kann er sich gerne noch den März nehmen. Ich konnte vorher ohne die DVD leben, dann kann ich's jetzt auch noch 'ne Weile.
Vorfreudige Grüße von
Hajo K -
Update: https://www.youtube.com/watch?v=9a43mj8KWbs#t=52
Entschuldigung akzeptiert . Freu mich auf das Teil!
-
Hi,
Entschuldigung akzeptiert . Freu mich auf das Teil!
ich find's anständig, dass er sich dazu meldet und das es ihm erkennbar auch ernst ist. Allerdings: eine so dicke Entschuldigung wäre gar nicht nötig gewesen (die freundlichen Reaktionen im YT-Channel (wo sonst ja gern mal bashing läuft) sprechen Bände) und nu sind wir alle flitzebogengestpannt.
Grüße
Hajo K -
Feddich
great news!!! …
The Art&Science of Groove is done!!!!
and the DVDs are being manufactured right now…and as soon as they arrive we´ll send them out to you first …downloads will reach you a tiny bit earlier ….
teasers, trailer and all the good stuff coming up soon. thank you so so so so much for believing in this and making it possible…what a ride!
just wanted to say that …you´ll hear from me again very soon here.
so incredibly proud and happy right now! #bennysnewDVD #theartandscienceofgroove
much love Benny
-
Zitat
vor 19 Minuten
Downloads …
guys the website could´t take everyone downloading at once ..:-)
..so if you can pls take your time and try again later or the next days…
thanks for your patience
we´ll work on it
talk to you soon with an update
benny
Hab ich was verpasst? Keinen Link oder sonstwas erhalten ...Edit:
Doch kein Aprilscherz ... Tipp: Spam-Ordner.Bis 27. Mai dürfte auch klappen, dass der Server läuft
-
Hallo Peter,
Doch kein Aprilscherz ... Tipp: Spam-Ordner.
Stimmt, da wurde auch ich eben fündig. Um dann - wie die meisten anderen - festzustellen, dass der Webserver in die Knie gegangen ist.
Egal, someday ...
Hajo K
-
Mein Download läuft gerade.
-
It's awesome.
Nuja. Ich stell mir grad die ganzen Drummerkiddies vor, die versuchen, mit ihrem Volumentarif 7.14 GB aufs Telefon runterzuladen. Ich persönlich freue mich über (und auf) fast 50 kleine Kapitel in HD.
Ich hab mich an Benny's awesome English gewöhnt, die Tonspur mit deutschem Oberdubbing gibt es wohl nur auf der DVD.Viel Spaß euch auch.
-
It's awesome.
+1
Hab nur kurz in die Einführung und ins erste Kapitel reingeschaut und mag "den Tonfall": Ein bisschen Entertainment in genau der (für mich) richtigen Dosierung und jede Menge Futter. Die (Produktions-) Ästhetik, Bennys Präsentationsform ... hmmmm, genau mein Ding! Mit der "Language" habe ich ziemlich gefremdelt, aber das hier macht mir Appetit. Mal schauen, ich werde nochmal berichten, wenn ich mit dem Programm einmal durch bin.
Gespannte Grüße von
Hajo K -
Zitat
Ich hab mich an Benny's awesome English gewöhnt, die Tonspur mit deutschem Oberdubbing gibt es wohl nur auf der DVD.
Da bin ich ja froh die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich hoffe der Postbote kommt bald mit dem langersehnten Päckchen. -
Da bin ich ja froh die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich hoffe der Postbote kommt bald mit dem langersehnten Päckchen.+1
Ich hatte immer gehofft daß bei dem Betrag der zusammengekommen ist vielleicht auch ein Englischlehrer drin sein könnte
Aber wenn es auf der DVD eine deutsche Tonspur gibt, sowieso besser. -
DVD ist gestern per Post gekommen. Laut Cover gibt es eine deutsche Tonspur.
Komme leider erst heute Abend dazu reinzuschauen ...lg
Mathias
-
Laut Cover gibt es eine deutsche Tonspur.
... und laut Benny (im Live-Feed by onlinelessons.tv) in Form eines "Voice-Over". Ich habe ihn so verstanden, dass dann (wie im Nachrichten-TV oder bei Audio-Kommentaren zu Spielfilmen) im Hintergrund die englische Stimme noch zu hören ist. Fände ich etwas merkwürdig, denn ich höre ja keine Übersetzung, sondern zweimal den selben Sprecher. Gebt doch mal Laut, wie es nun wirklich geworden ist!
Gruß
Hajo KP.S.: Benny spricht aber schon ganz ausgezeichnet (und lebendig!) Englisch, von daher ist das, gute Englischkenntnisse allerdings vorausgesetzt, kein Nachteil.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!