im BennyGreb Shop wird der Liefertermin mit 24.12. angegeben
Crowdfunding für neue Benny Greb DVD
-
-
Ich hab mich von dem nervigen Newsletter abgemeldet.
Außer mir noch jemand?
Wie erfahre ich jetzt die Neuigkeiten bzgl. der DVD, oder bin ich damit ganz raus? -
Hehe, geht mir auch so.
Habe aber einiges Vertrauen, dass wir benachrichtigt werden.
Download am heiligen Abend wär ja ne schöne Abwechslung. -
Habe neulich mit benny geplaudert! Hab leider vergessen ihn zu fragen .
-
Außer mir noch jemand?+1 Das ging wirklich GAR NICHT. Nie wieder. (Diesen Spamletter. Die Aktion selbst geht in Ordnung.)
-
Hab ihn bei einen seiner Konzerten gefragt. Die DVD kommt wohl mitte Januar raus.
-
Na dann spamme ich euch jetzt mit der Nachricht von gestern abend voll:
final editing now in full progress….so awesome to see how everything comes together now!
it will be so much better than i´ve expected…and i expected a lot!
i hope i can give you a sneek peek in a cppl of days already. stay tuned. -
Außer mir noch jemand?
Wie erfahre ich jetzt die Neuigkeiten bzgl. der DVD, oder bin ich damit ganz raus?Ich kriege nur die Benny-Greb-Kampagnen-Updates....
Die nervigen Indigogo-Spam-Mails habe ich abbestellt.Man kann das getrennt abbestellen.
-
Nun mal ehrlich Jungs: Wer A sagt, muss auch B sagen! Wer es soo schlimm findet, ab und zu eine Spammail von Benny zu erhalten
(ein Klick und sie ist weg, es gibt grössere Probleme im Leben), der soll sich damit abfinden, halt NICHT mehr informiert zu sein! -
Nun mal ehrlich Jungs: Wer A sagt, muss auch B sagen! Wer es soo schlimm findet, ab und zu eine Spammail von Benny zu erhalten
(ein Klick und sie ist weg, es gibt grössere Probleme im Leben), der soll sich damit abfinden, halt NICHT mehr informiert zu sein!Volle Zustimmung. Hier wird grade so getan, als wäre man gezwungen, jede Mail ganz sorgfältig durchzulesen und alle Links anzuklicken.
-
Ja, echt mal! Dabei ist das doch ein weiterer Vorteil von Crowdfunding: Vorher hattest du Interessenten und Geldgeber - heute hast du Kunden, die quasi unterschrieben haben, dass du sie vollspammen darfst, wann immer dir danach ist. Grundlegende Informationen aber, z.B. Releasedaten, muss man sich trotzdem von scheinbar besser informierten Hörensagern in irgendwelchen Foren besorgen.
-
Aktuelle Infos:
while still busy with making the DVD epic! … we start to fulfill perks now…Sweaters were sent out … and today this lucky guy got his "cymbal heaven experience…we hat a lot of fun at the meinl factory , i helped him select a new cymbal setup ( that he got to keep) and we did a lot of jamming (and ate bavarian food) …wow…
thanks again a ton to the Meinl Cymbals Company for being a great host and partner in this…they know how to make cymbals and how to throw a party
talk to you soon
Benny
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mal ganz nebenbei das Release auf Februar verschieben...
-
Dear Mr. Greb,
please stop sending epic emails and stupid updates!
I´m not interested in what really happens until the epic dvd is ready in it´s full epicness.Please use your time to epic the drum-dvd instead of writing messages.
We are all epically awaiting your film...
-
Digga
-
Zitat von Bennymarkt
Lieferbar ab 24.12.2014
[...]
Der Versand der DVD beginnt voraussichtlich im Februar 2015.Ah ... Die DVD-Lieferung beginnt im Dezember und dauert bis Februar, alles klar.
Und der Download? Ah ...
Zitat von indiegogoGeschätztes Lieferdatum: Dezember 2014
Also in den nächsten Tagen. Dürfte ja alles aktuell sein. Oder?
Naja, ist halt so ne Sache mit der Vorkasse.
Wird wohl ein Ostergeschenk. -
Das ist doch alles völlig normal. Veröffentlichungstermine
werden verschoben, gerne auch noch mal. Und es gibt
bei so einem Projekt Werbe-E-Mails. So what? Warum
sollte das anders sein, nur weil es sich um Benny Greb
handelt? Ich nehme so was Niemandem krum. So ist
das Leben.fwdrums
-
Ich nehm's auch nicht krumm, hätte es halt gern morgen verschenkt (oder irgendeine Vorwarnung in den epischen Updates gelesen*).
*Edit: Ahh, storno, steht ja da im Upgrade-Text Nr. 55, nur nicht in der Übersicht.
Naja, wieso auch, das ist ne Rock'n'Roll- und keine Spießer-Veranstaltung. -
Die "Grebfruit" Playalongs stehen jetzt zum Download bereit hab' gerade die Benachrichtigung erhalten.
Es sind vier Versionen (mit/ohne Klick)Viel Spaß beim Jammen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!