hallihallo,
hab grade nix zu tun und "deluxe music" am fernseher laufen. da kommt folgendes video um 12:35 am samstag:
eigentlich dachte ich ja, dass ich nicht besonders prüde/konservativ oder so bin, aber wenn ich mir denke, dass diese tageszeit wohl auch von vielen kindern vor dem fernseher verbracht wird und die beim drüberzappen hier hängen bleiben könnten - das kommt mir dann (als vater einer 9 monate alten tochter) doch ein bisschen "komisch" vor.
bin ich zu "gestrig"? da ich nicht besonders viel fernsehe hab ich wohl auch einige trends nicht mitbekommen, die eventuell dieses medium wohl schon betroffen haben. vielleicht ist diese art "provokation"(ist wohl nicht das beste wort, aber mir fällt grad nix besseres ein) ja eh schon ein alter hut.
ich will hier nicht die sittenpolizei spielen oder sonstwas, aber ich war doch ein bisschen überrascht und würde mich über meinungen darüber freuen.
p.s.: die band finde ich übrigens nicht gut. sogar schrecklich. also, ich bin kein fan. nur zur klarstellung.