ZitatOriginal von memdee
@Psycho & Pearlzocker:
Ich hab auch immer eine zweite FuMa und eine zweite Snare mit (HiHat-Ständer auch). ST ist einfach keine akzeptable Ausweichmöglichkeit, und für die Snare gibt's sowieso keine.
Und wenn die Ersatzteile nie zum Einsatz kommen - alleine für das zusätzliche Gefühl der Sicherheit ist es das wert, die Dinger mitzunehmen
tja, zum einen kann ich mir keine zweite snare, ne zweite fuma und keine zweite hihat-maschine leisten.
selbst wenn, hätte ich defnitiv kein bock den sch...kram auch noch mit zum gig zu schleppen.
damit das nicht ganz zu OT wird:
ich behaupte noch nie im bereich schlagzeug ne fehlinvestition getätigt zu haben. stöcke gehen kaputt, becken reißen auch mal, felle gehn eh kaputt. das alles ist verschleißmaterial.
was ich kaufe benutze ich auch. könnte u.a. daran liegen, dass man als schüler eher weniger geld zur verfügung hat, und mit dem dann auch vernünftig wirtschaften muss, d.h. mehr überlegen ob das teil jetzt das ist was man wirklich will....
irgenjemand sagte mal, " ich bin zu arm um billig zu kaufen". das trifft auch mich völlig zu
€: 8 fehler in dem text...steinigt mich!