Ich bin heute über den folgenden Link gestolpert:
Ganz interessante Spielzeuge ...
Ich bin heute über den folgenden Link gestolpert:
Ganz interessante Spielzeuge ...
Sorry, aber wer braucht die Scheiße?
Edit: Mal abgesehen davon, dass die Dinger viel zu teuer sind und dieses Leuchten auch gerade mal 8-12h anhält. So ein Blödsinn...
Schön und gut, aber der Preis !!!!!!!!!
Zu teuer für mich!!!!
Was für ein unfug...
Erstmal: Sticks gehören weiterhin in Hardware.
Sticks mit eingebauten Laserpointer gibt's schon seit längerem von Ahead.
Aber ich weiß gar nicht was ihr habt. Für ne Drumstick-Show à la Drumbassadors is das doch sicher lustig.
Es sieht bestimmt lustig aus!
Aber man kann sein geld auch für was anderes zum fenster rausschemeissen!
ZitatOriginal von 00Schneider
...Aber ich weiß gar nicht was ihr habt. Für ne Drumstick-Show à la Drumbassadors is das doch sicher lustig.
das ist schon richtig, aber die verdienen auch geld mit ihrem getrommele!!!!
Becken polieren ist meinen Augen das Maximum an zulässiger Effekthascherei. Alles andere geht zu weit.
ZitatOriginal von Philippe
Becken polieren...
Aaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggghhhhhh
Als ob ich so etwas jemals tun würde...never ever.
Jo, auf der Messe bin ich da von nem Typen von Agner angesprochen worden. Der hat mir die Dinger gezeigt und erklärt und blablabla.... ....den größten Effekt haben die Dinger wenn es dunkel auf der bühne ist...
sorry wir haben ne Lichtanlage, und zweitens habe ich dem dann meinen eigenen Stock unter die Nase gehalten und gesagt das ich davon 3 Paar kaufen kann wo er mir nur 1 Paar verkaufen kann. Da war der ruhig. Sticks sind eh schon teuer genug!
ZitatOriginal von Dynavox
From our hand to yours ...
Huh. Ain't this the official claim of Bosphorus? At least it is written on some Bos stickers I have.
Seems as if DynaVox has to search a new claim, isn't it?
ZitatBecken polieren ist meinen Augen das Maximum an zulässiger Effekthascherei. Alles andere geht zu weit.
...und sowas kommt von jemandem, der seine Sticks (und nicht nur die) mit lila Samt umwickelt und die Stockspitzen mit goldenem Sparkling Spray besprüht!
Judas!
Du kannst mir gar nichts beweisen, alles Verleumdung!
ZitatOriginal von die_happy
Jo, auf der Messe bin ich da von nem Typen von Agner angesprochen worden. Der hat mir die Dinger gezeigt und erklärt und blablabla.... ....den größten Effekt haben die Dinger wenn es dunkel auf der bühne ist...
Bei mir kam auch so einer an... drummerweise hatte der so 'nen miesen schweizer Akkzent, hab fast gar nix verstanden!
einen scheiß lassen sich die leute einfallen....
effekte sind ja okay, aber wenn, dann sollte doch der gesamte stick leuchten und ned nur die spitze
Nein wie geil ist das denn?
Also wenn ich Kohle hätte und es mir nix ausmachen würde... Da kann man doch bestimmt auch ganz andere Sachen mit machen...
Augenoperationen, Tattoos wegbrennen, Zähne bleichen, X-Wings abschießen...
Obi Wan mal zeigen, wie das wirklich geht mit den Lichtschwertern...
Aber man braucht dann auf jeden Fall Schlag- und Resonanzfelle in transparent, also keine Echthautfelle mehr... Oder besser noch: diese geilen transparenten Kessel.
Ich habe zum Thema Show-Effekt auch noch ne tolle Idee, die ich gerade zum Patent angemeldet habe: Sticks mit Cheer-Leader-Puscheln dran.
Oder mit so langen roten Stoffstreifen wie bei der rhythmischen Sportgymnastik, um die ich glücklicherweise Zeit meines Lebens herumgekommen bin.
Aber ganz ehrlich: wenn dafür Drummer mehr wahrgenommen werden, find ich auch leuchtende Sticks ne gute Sache.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!