Ich halts eher dezent...
Zeigt her Eure Teppiche! Hier wird stilvoll getrommelt...
-
-
Hey!
Die Firma Meinl ist auf unseren Orient-Express mit aufgesprungen!! -
Tom
...hab ich auch gestern zufällig gesehnNochmal mein Vorleger in der "Einerversion", die vollkommend ausreicht. 6,50€
Riecht allerdings etwas streng, aber das tue ich nach dem trommeln auch oft und vor dem trommeln auch schon mal...das sind beide Vorleger nebneinanda... übrigends hab ich jetzt endlich den unteren Ring für den Tom.
München hat den ja schon lange, nur nennt er sich dort Mittlerer RingDer Teppich ist also der selbe, das set ist anders. Wer genau hinschaut wirds erkennen
-
Na dann, . . . ich auch mal
Noch auf meinem ausgedienten Esszimmerteppich, aber angestifftet durch die hübschen Bilchen hier, schon auf der Suche nach etwas orientalischen.
Werde dann auch mal bei den Haufen an der Straße die Augen auf haltenZitatDF-Stammtisch Nowosibirsk...!
Das kommt von der schei... Salami
Aber der Teppich is schon chic
Greez, Josh -
Meinen neuesten Sperrmüllfund habe ich nun im Raum unter unserem Proberaum ausgebreitet, und passenderweise besorgte ich mir dafür neulich ein günstiges Zweitset für schmutzige Gigs.
Somit kam der neue Teppich gerade rechtzeitig!
Ich finde, er macht sich ganz gut so! -
-
Mad: ein 505er Beckensatz. Ich mag Dich
...ich hatte mal so einen Spielteppich für Kinder, mit Straßen drauf. Der kam immer gut an
...kann ich mir vorstellen. So lustige Teppiche sind doch cool.... wie dein Spielteppich
OT
Freut mich, dass du mich magst lol ...oder die Becken.
...ich mag diese grünen Becken auch ...zu denen hab ich noch 2 rides, sowie noch ein paar hats in medium, sowie ein soundedge bottom.
China und Splash wären noch schön, sind aber nicht wirklich notwendig.Bin ja auch im Besitz von 2002ern... mag die grünen 505er aber genau so gut, oder besser gesagt... liebe beide Serien, und nutze tatsächlich auch diverse 404er... die ich tw. genau so toll finde.
Leider sind die 505er mittlerweile sehr sehr teuer geworden, ein Geheimtipp sind die ja schon lang nicht mehr....
Warum man auf grüne Labels steht? ...vll. weil man in seiner Jugend den grünen Türken mochte ... also türkische Becken (wegen Halbmond) mit grünem Label
-
...selbstverständlich meintest Du die Becken, ist doch klar ...Ich weiß, was Du meinst
Ich könnte mich heute ärgern, daß ich Becken nie aufbewahrt habe, sondern immer ersetzt habe. Die 404er waren auch insgesamt gute Becken, mit kleinen Ausreißern vielleicht. Hab in den 80ern lange einen Beckensatz 404 + 505 gespielt.
Von den 505ern hatte ich Medium HiHats, ein 18" Medium und ein 18" China. Hätte ich NIEMALS verkaufen dürfen. Später ging die Mischung in 505 + 2002 über, dann 2002 + Line (Signature). Aber jedes einzelne Becken hätte ich aufbewahren müssen.... Ich fand immer, daß die folgenden 400er und 1000er nicht so gut waren, mag aber täuschen.Grüße, Frank
-
Es geht doch nichts über einen weißen Flokati...
... so groß dass ich den nur für die richtig geilen Gigs mitgenommen habe... und leider schon etwas fleckig..
-
Fleckati
-
Gilt auch schlichtes anthrazit mit schwarzem Rand??
-
und leider schon etwas fleckig..
Also eher ein Fleckati...---
Edith sagt mir: MAD war schneller... -
...irgendwann erzählte mal eine Band im Interview, sie habe den Teppich vor ihrem Probenraum "Rainer" getauft Rainer lebte wohl auch schon und war wohl leicht pelzig grün
-
...irgendwann erzählte mal eine Band im Interview, sie habe den Teppich vor ihrem Probenraum "Rainer" getauft Rainer lebte wohl auch schon und war wohl leicht pelzig grün
lol
....der müsste dann wohl mal dringend zur Teppichrainigung...tjaja lebende Proberaumteppiche ...milbus persus auslegewarius
-
lol
....der müsste dann wohl mal dringend zur Teppichrainigung...tjaja lebende Proberaumteppiche ...milbus persus auslegewarius
....denn Rainer macht´s reiner wie sonst keiner in Rainers Teppichrainigung
-
Nach unzähligen Jahren im Dienst sieht er nicht mehr so ganz taufrisch aus...
Aber ich habe gerade einen würdigen (nicht minder hässlichen) Nachfolger gefunden.
Die Dinger sind einfach unzerstörbar! -
Sonderangebot vom Teppich-Fritzen....groß und dick:
-
Nicht stilvoll aber Zweckmäßig
Und mit Set.....
Argh irgenwie funktioniert das mit den Bildern nicht -
Punktmonster von IKEA...absoluter Psychoteppich - zu lange nach unten gestarrt fliegen mir die Stöcke aus der Hand
-
Dann ebend so....
Der Teppich......
Der Verwendungzweck.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!