Ludwig Atlas Tom Mount

• Der Kritische: Ja, die hängen, was das anbelangt, ganz schön hinterher. Außer 3-fach Beckenständer, gibts da nichts außergewöhnliches/platzsparendes zur Montage direkt an der Trommel!

Der Schraubenabstand ist glaub ich flexibel, sprich eine Schraube kann verschoben werden.

Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch.

Mir ist das definitiv eine Überlegung wert. Man ist zwar unter Umständen nicht mehr ganz so flexibel wie mit einzelnen Beckenständern, aber mir gefällt die Platzersparnis!

Aber am jetzigen Set wird das wohl keinen Platz finden, wenn ich da neue Bohrungen machen (lassen) muss. Dauerhafte Umbauten sind ja bekanntlich immer gut gegen einen vernünftigen Wiederverkaufswert, vor Allem bei limitierten Auflagen.

Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

• Der Umbau meines Ludwigs ist fertig. So sieht das System in Action aus:

Bespielbarkeit und Handling ist super. Sound und Look ebenfalls. Hat sich gelohnt

• Prima ist das und auch besser positionierbar, als mit einem Snare-Ständer!

Die Logos (evtl. nur das tom) würde ich von der Ausrichtung etwas mehr frontaler nach vorne schauen lassen, bisschen drehen und den Ständer halt etwas näher zu dir...
    ber das nur mal so.
    Mir gefällt es sehr gut, wären die Spannreifen honiggelber (das kommt evtl. mit der Zeit)... wäre das auch schön, ein inlaycut sähe sicherlich auch nicht schlecht aus, mit einem inlay selbstredend.

Schwarz müssen die bd Reifen echt nicht sein, aber das ist ja eh nur fiktiv.... wenn man die Basis des sets kennt, dann weis man ja, das sie eben natur waren.
    Von daher eine sehr schöne stimmige Farbkombination.

Ein set, dass man (wenns klingt und davon geht man aus) nicht mehr hergibt!

Bekomm ja meins auch bals, evtl. schau ich dann noch nach einem 14*14 ft, oder bau mir eins.

Ich freu mich für dich!! :D

• Das mit dem Logo ist mir erst nach dem Aufbringen der Felle aufgefallen :cursing: Morgen kommen neue Felle drauf, dann erledige ich das.

• ich meine die blueolive badges, die darf man ruhig zeigen. :D

Übrigends gefallen mir diese badges sehr gut, fast besser als das keystone Logo. Damit verbinde ich die 70iger. Ich finds sehr cool.
    Freu mich auch auf meins, passende hardware hab ich ja, obwohl die teils klemmt und man sich die Finger klemmen kann. Da muss man aufpassen.

Das mit den Beinen ist gut so... die sind ja sonst eher bescheiden, um es gelinde zu sagen.
    Bei meinem set sind ja noch die dünneren dran, so dass ich hier wahrscheinlich Spitzen vorne am Reifen dranmach.
    Die bd muss felsenfest stehen, alles andere ist Käse.

Abgesehen davon brechen diese originalen eh sehr schnell mal durch in der Führung, einfach, weil statisch ungünstig. Auf der Habenseite gibts die Optik und die schnelle Bedienung.

• Abgesehen davon brechen diese originalen eh sehr schnell mal durch in der Führung, einfach, weil statisch ungünstig. Auf der Habenseite gibts die Optik und die schnelle Bedienung.

Außerdem kann man die Beine rausziehen und jeden abstechen, der einem beim Soundcheck nervt. Die Teile sind Killergwerkzeuge, sehr scharf und höllenspitz ;( :cursing:

Schade, sie haben sie entschärft. Meine sahen echt aus wie ein überdimensionaler Grillspieß....

Einmal editiert, zuletzt von mado0410 ()

• Falsch. Mann muss die Gummispitzen abziehen, dann kann man sich verteidigen.... ;)

• Ein Manko habe ich jetzt entdeckt. Taschen passen größtenteils nicht.Da ist ausprobieren angesagt. Ich habe jetzt für mein 12x8 eine 12x9 Protectionracket Tasche. Mit dem 13" probiere ich noch ein wenig aus. Mein Händler weigert sich aber eine 13" zum Probieren zu bestellen. Da muss ich wohl beim großen T bestellen. Argument: 13" wären nicht angesagt, kann er nicht mehr verkaufen und so.... :cursing:

• Immer noch zufrieden mado0410?

Ich hab es geschaft bei meiner 22x14 die Schraube des BD-Fusses zu killen. Ich denke ich werde nun die Füsse und Tomhalterungen der Atlas Serie anbauen.

"Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!