drummerforum Sampler-CD
-
-
wieso fehlt denn ausgerechnet von der Lusche Pat der Song???
-
Tut er doch gar nicht...
Aber das ganze ist ne tolle Sache! Und der Bad Luck-Sänger klingt seeehr sympathisch.
-
Tony: Sieht laut Website auch so aus, Käpt'n Blaubär wir der wohl genannt
Also Scoofy von Spanky's Band ist die beste Gesangsvorlage, die ich seit langem gesehen hab, Respekt
Mazda929 find ich einfach seltsam ?(, das hat mich verwirrt.
Fishing for Compliments mit Seaside Lullaby ist ne super Zusammenfasung der ganzen Ära um Gene Krupa und Buddy Rich, der Sound ist echt authentisch und die Drums auch, denkt man fast, das sitzt tatsächlich Krupa hinterm Set :D.
Emily June ist mein persönlicher Favorit, sehr an Incubus angelehnt, allerdings ist der Sänger anders....Naja, alles in allem echt OK.
-
Zitat
Sieht laut Website auch so aus
Spotte nicht, wenn er über Dich kommt war es das! Dann siehste aus wie ein Nackthähnchen an der Stange! *fg*
-
Schwatvogel: Du sollst die CD irgendwann kaufen und nicht einfach 60sec rezensieren.
-
-
@ schwatvogel :
was soll das nun?
achsojanatürlich, konstruktive kritik.
kauf dir die scheibe, dann kannste doch immer noch loslegen.
vielleicht sollte man bei dir wirklich das "doppel- L " einführen......oh, hab newbeat überlesen, sorry.
-
JB:
er wollte mir noch die daten (innentext und so...) schicken, dann kann ich dat dingens fertig machen. am besten diese woche noch, denn ab nächste woche werde ich den rechner abbauen müssen wegen umzug...ach ja, unser beitrag wird gerade gemastert und sollte bis ende der woche bei dir sein;)
gruss * deVante
-
Super DeVante!
Klappentext kommt...
Muss nur noch morgen vormittag mit der Produktionsfirma wegen der Größe reden. -
Cat: Ich denke, die Beschreibung auf der Webseite wird wohl passen, harmlos sieht er nicht gerade aus...
Nur damit die, die zu faul waren, sich die WSite anzusehen bescheidö wissen, über wn geredet wird:
http://www.badluckband.de/2003-26-10/Valhalla_017.jpg@Newbeat&Andy: So wie ich das verstanden hab, ist die Cd nur leiiiider noch nicht fertig, oder?
-
Zitat
Original von Schwatvogel
@Newbeat&Andy: So wie ich das verstanden hab, ist die Cd nur leiiiider noch nicht fertig, oder?Eben, eben, junger Mann, wie kann man etwas rezensieren/kritisieren was noch gar nicht auf dem Markt ist? Durch nichtrepräsentative 60sec Soundschnipsel? Du hast dir dein tag unter dem Usernamen redlich verdient. Spamvogel wäre auch ne Alternative.
Das unsinnige Posten von Bilder hier im Thread ist auch eine Frechheit gegenüber Usern mit 56k Modems. Ein Link reicht dort aus und der steht schon in der Signatur von Cat, da wo er auch hingehört.Sorry, an die anderen, das war jetzt alles Offtopic, musste aber mal sein.
Schöne Arbeit JB, DeVante und der Rest, ich freue mich schon auf das Endprodukt.
-
Danke Newbeat!
Schwallvogel, bastel Dir eine eigene Webseite und unterlasse es irgendwelche Pics von meiner zu nehmen!
Wenn Du meinst irgendwelche Komentare zu meinen Bandmitgliedern abzulassen, dann mache das uns persönlich gegenüber!Schwall über was Du willst aber lasse Menschen aus dem Spiel die Du nicht kennst und denen Du das Wasser niemals reichen können wirst!
Ende der Durchsage!
-
-
Is gut jetzt... Schwallvogel wird auf dem Treffen sicherlich gleich 2 CDs ordern
(müssen ).Last news: Booklet-Text ist fertig und wird von DeVante gerade veredelt, Originale sind auf dem Weg zum Mastering und Kopierwerk. We´re right in time!
Zum Treffen 5.0 sind sie fertig und werden von dks mitgebracht. Wenn Ihr dann alle 5€ mitbringt, spart ihr euch das Porto. -
Nach wochenlangem hin und her kam dann heute doch ne Absage:
Sehr geehrter Herr Baum,
es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es uns aus rechtlichen Gründen vorerst nicht möglich ist, einer
Veröffentlichung des Stückes "Los Milanos" (Komp. A.Bassing) auf Ihrem Sampler zuzustimmen. Trotzdem
herzlichen Dank für die Anfrage; viel Erfolg bei Ihrem Projekt wünschen IhnenAndré und Gerald Bassing
Schade, dass nun der Jazz-Anteil der CD geringer ausfällt und schade für Blablub, dass er das nicht mehr beeinflussen kann. Wäre halt auch ne prima Werbung für seine Band gewesen, zumal spätestens auf der nächsten Musikmesse einige Exemplare an "Offizielle" überreicht werden.
Nun zum Problem:
1 Platz ist noch frei auf der CD.
Am Besten wäre natürlich etwas jazziges, wie z.B. Jerrytrommlers Trio oder Richtung Matzdrums. Ist aber keine Vorraussetzung.
Hat jemand noch Interesse?(Die, die für CD2 zugesagt haben, brauchen alle noch Zeit.)
-
was für ein schwachfug..
ok, ich klemm mich mal ans gerät,vielleicht kann ich noch einen beitrag schrauben. deadline wäre wohl gestern ? -
Stimmt: das ist Schwachfug, aber was soll man machen, wenn Herr Bassing sen. darin ein Risiko sieht?
Andre Bassing hab ich vor Wochen sogar während seines Aufenthaltes in England angerufen und er fand das eigentlich auch ok. Nur geht halt alles über Papas Schreibtisch. Mal sehen, ob auf Sampler Nr.2 was zu machen ist.MATZ: Deadline ist für Dich noch etwas verlängert...
-
ich versprech jetzt mal nix,ich hab den ganzen tag lack inhaliert,aber ich gebe mir mühe. zur not sind natürlich sämtliche eigenkompositionen auf der ffc frei zu verwenden.
-
hi !
ich könnte da ein stückchen beisteuern , allerdings eher so mainstream rock .
ansonsten melde ich mich mal für eine der nächsten cd`s an .gruß ralph
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!