Brauche Hilfe bei Snare

• Hallo,

ich habe vor kurzen zwei Snares geschenkt bekommen (Im bemitleidenswerten Zustand)
    Eine davon ist eine Acryl Snare. Allerdings findet sich kein Hersteller- oder Modellbezeichnung auf dem Teil. Kann da jemand anhand der Fotos helfen?
    Vielleicht ist das ja auch ein eigenbau?! Die Kesselnaht und das snarebed sehen ein wenig diletantisch aus.

Schonmal Danke
    Daniel

Fotos:

• Bei den Ludwig Acryl-Kesseln machen die das so, dass sie zur Stabilisierung einen Acryl-Streifen von innen auf die Naht kleben. Vielleicht kann man das ja bei deiner Snare so ähnlich flicken....

Der Wahan hat übrigens auf der Messe erzählt, dass man die leicht verkratzte Oberfläche von Acryl-Kesseln recht gut wieder glatt polieren kann.

Gruß
    Holle

...und keine Eier!

• Früher gabs die Acrylsets genau wie von Ludwig auch von de Japoner. Die Böckchen erinnern mich stark an Tama(Star/Hoshino), kanns aber nicht festmachen.

edit: Tama hat Rogers kopiert, deswegen denke ich (auch angesichts der Abhebung ) erstmal an Star /Tama. Rogers Acryl sets hab ich noch nie gesehen oder davon was gelesen-vielleicht gibts die garnicht

Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

• Schonmal danke für eure Antworten,

hoffe das sich die Naht wieder hinbekommen lässt. Aber wer ist den ein Fachmann für Plexiglas? Die normalen Glaser? Wüsste jetzt nicht jemals ein Plexiglasfachgeschäft gesehen zu haben. In welcher Branche lässt sich das einorden.

Gruß
    Daniel

• Zitat

Wüsste jetzt nicht jemals ein Plexiglasfachgeschäft gesehen zu haben.

Entweder in "Kunstglasereien" oder Acrylglasereien!
    Wenn Du keinen findest, im Düsseldorfer Hafen ist eine, habe mit denen früher viel zusammengearbeitet!

Entweder:
    Firma Kronenberger, Karlstrasse 16, 40210D, Tel.:0211 356713

Firma BGS, Fringsstrasse 2, 40221D, Tel.:0211 391397

• In der Nähe von Dortmund ( Unna-Massen )gibt es auch eine gute Kunststoffschmiede. Die heissen Deifuss Kunststoffe oder Deiku. Die können alles was so geht im Kunststoffbereich machen. Egal ob kleben oder schweißen.

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!