Ich suche einen guten Hocker

• Ja bin Schüler und habe deswegen nicht so viel Geld.( Wie immer ) kann aber schon ein bisschen was kosten.
    Also viel mehr als 80 besser nicht...

Naja suchen einen stabilen Hocker gebraucht oder neu...

sollte nur nicht wackeln... ( Meiner ist da nämlich sehr schlimm)

Villeicht kennt ihr ja einen guten oder habt einen über oder so..

Mfg Jörn

Ich wünschte ich könnte meine Doublebass beherrschen...

• hält der auch bissi was?
    Meiner wackelt auch und des geht mir total uffn Sack :D

Wieder voll reingefallen ;(

DEN runden, da gibts mehr als einen :P

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

• Der K&M "Nick" (siehe Philippe's Link) ist meiner Meinung nach der beste Hocker unter 100 Euro.

Von Sachen wie z.B. Magnum (Musik Produktiv) bitte dringend die Finger lassen - ganz übler Mist!

Das ist fein beobachtet!

• Danke hatte ich eben auch schon gefunden :)
    Bekomm ich den bei Thomann?

Bei mir darfs auch über 100€ sein was empfiehlt sich da so? (max 150 ;))

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

• Na wenn du das sagst ;) verpulver ich den Rest mal für ne Fill-in Lektüre, in dem Bereich bin ich echt unkreativ

• Zitat

Original von Billigdrums
    Ja bin Schüler und habe deswegen nicht so viel Geld.( Wie immer ) kann aber schon ein bisschen was kosten.
    Also viel mehr als 80 besser nicht...

Naja suchen einen stabilen Hocker gebraucht oder neu...

sollte nur nicht wackeln... ( Meiner ist da nämlich sehr schlimm)

Drumhocker sind - wie wir ja alle wissen - prinzipiell fuer'n Ar ... .. :D